Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen oder einen Tipp geben wie man das Organigramm erstellt? Personio stellt bereits einen Teil des Organigramms dar aber aktuell komme ich nicht weiter… Ich dachte, dass Personio die Daten zieht und ein Organigramm erstellt. Vielleicht habe ich das zu simple oder naiv gedacht?
Ein Anleitungsvideo fände ich hilfreich. Oder gibt es da was, was ich so gar nicht auf dem Schirm habe?
Viele Grüße Serap
Guten Morgen liebe
kannst du das einmal näher erläutern?
Im Grunde hast Du ganz richtig erkannt, dass Personio sich die Daten “zieht”.
Klicke einmal in der linken Spalte auf “Mitarbeiter”
Dann müsstest du eine Liste der bereits angelegten MA sehen.
Gehe dann nach recht in den oberen Bildrand, und klicke auf das Org-Sign.
Jetzt kannst du die verschiedenen Ebenen aufklappen bzw nach Team anzeigen lassen
Hilft Dir das ev. schon weiter?
Ev. habe dich falsch verstanden?
Liebe Grüße,
Sarah
Guten Morgen,
hier noch der aktuelle Artikel aus dem Helpcenter dazu:
Hier in der Community gibt es auch ein paar Themen / Fragen dazu, da einige das Organigramm nicht so nutzen können, wie gewünscht. Oder die Anzeige nicht passt. Personio ist aber dran, das zu verbessern.
Siehe z.B. hier im Ideation:
Beste Grüße
Dash
Hi
eine Ergänzung möchte ich hier noch vornehmen. :)
Super, dass Du den Helpcenter Artikel verlinkt hast
Die Filteroptionen hat
Hilft Dir das weiter?
Liebe Grüße
Lena
Deine Antwort
Werde Teil der Personio Voyager Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen". Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.