HUG

Seid bereit für Euer nächstes HR Abenteuer - Die HUG 2023 steht vor der Tür

Seid bereit für Euer nächstes HR Abenteuer - Die HUG 2023 steht vor der Tür
Benutzerebene 7
Abzeichen +14

Liebe Community,

die Spannung steigt... die nächste HUG im Jahr 2023 steht kurz bevor.
 

HUG ist Personios größtes HR Event, bei dem Euch: 
 

🤩 Ein aufregendes Programm,
🗣️ Inspirierende Speaker, 
💡 Wertvoller Austausch mit anderen HRler*innen


Und vieeeles mehr erwartet! 

👉 Auf der offiziellen HUG-Website findet Ihr zudem alle Informationen, die Ihr gerne auch mit Eurem Netzwerk teilen könnt: https://hug.personio.de/

 

Um den ersten Austausch zu beginnen: Was sind oder waren aus Eurer Sicht die derzeit meistdiskutierten Themen im Personalwesen?


Wir freuen uns bereits jetzt auf den Austausch hier und können es kaum erwarten, Euch alle vor Ort zu treffen! 

Liebe Grüße,
Melissa und das Personio Voyager Community Team


10 Antworten

Abzeichen

Hallo ihr Lieben, 

wir sind dieses Jahr zum 1. Mal dabei und freuen uns schon sehr. 

Wenn Tickets verlost werden, gehe ich davon aus, dass die Tickets für die Veranstaltung was kosten? Wenn ja, wie viel? 

Liebe Grüße

Agu

Benutzerebene 3
Abzeichen +6

Hallo Zusammen,

ich durfte eben mein Ticket 🎟 buchen und habe mich total gefreut, dass ich dabei sein darf.

Wir sehen uns am 10.10. in den Eisbachstudios 😃

See you soon ✌🏼

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

@Agus & @RaSchHR schön, dass Ihr zwei dabei seid, ich freue mich schon sehr darauf Euch vor Ort zu sehen. 😊

@Agus: Die Tickets inkl. Essen & Getränke sind dieses Jahr kostenlos. Die Verlosung war für ein paar sehr spezielle Tickets, die das ein oder andere Extra mit inkludiert haben. 

Benutzerebene 4
Abzeichen +7

Hallo @Andrea Mendoza ,

ich bin schon gespannt auf die Key-notes und die Workshops.
Als Thema würde mich “Ausbildung versus Duales Studium” interessieren. Wie schaffen wir eine ausgewogene Wertschätzung beider Wege und damit auch Bewerbende für beide Angebote.

Immer noch Bewerbermangel und, um gute Mitarbeiter zu halten Employer Branding.

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Wirklich sehr interessante Themen @Eike
Dafür haben wir auf jeden Fall den ein oder anderen Vortrag und Workshop. Die Keynote Artificial Leadership – Die neue Mensch-Maschine-Kollaboration im Personalwesen mit Prof. Kollmann oder der Workshop Chancengleichheit: Der Umgang mit Bias im Recruiting mit @Curley, könnten spannend für Dich werden. 

Wir teilen in den nächsten Tagen auch noch weitere Infos zur Agenda und auch zur Workshop Registrierung. 😊

Freue mich Dich auf der HUG zu sehen! 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo,

 

ich habe mich schon beim Event angemeldet. Wie kann ich mich jetzt bei einem Workshop anmelden?

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Moin @Sarah Makda,

 

das geht im Moment noch nicht. Siehe dazu auch den Post von Selina über Deinem.

 

Gruß

Alex

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

@Sarah Makda ich hoffe, Du konntest Dich erfolgreich zu unseren Workshops anmelden und hast auch die Bestätigung bereits erhalten! 

Ich freue mich auf jeden Fall sehr darauf Dich morgen auf der HUG zu sehen! 😊

Abzeichen

I really enjoyed the topic on upcoming integrations <3 Thank you!

Deine Antwort