Hi Community
Heute ist mein zweiter Stopp auf meiner Reise durch die Community und ich freue mich riesig Eure Impulse und Eindrücke im HR Think Tank zu hören - man sagt sich, für HRler*innen ist dieser Teil der Voyager Community wie eine Schatztruhe!
Nun denn, ich bin bei meiner alljährlichen Arbeit die vielen Wunschzettel unserer fleißigen Helfer*innen durchgegangen, auch sie haben Wünsche und freuen sich, wenn diese in Erfüllung gehen:
Von flexibleren Arbeitszeiten,
️ über eine offene Feedback-Kultur
bis hin zu innovativen Benefits.
Als ich die ganzen Wunschzettel durchforstet habe, habe ich mich gefragt, wieso ich denn eigentlich keinen Wunschzettel verfasse und was wohl darauf stehen würde…
Ebenso wie Ihr, HR-Verantwortliche, möchte ich den Wünschen unserer Helfer*innen gerecht werden, aber auch gleichzeitig meine eigenen Bedürfnisse nicht aus den Augen verlieren. Bevor ich mich an meine Wunschliste setze würde mich interessieren:
Was würde auf Euren Wunschzetteln stehen? Was wäre der größte Wunsch als HR-Verantwortliche*r für das kommende Jahr?
Ich freue mich darauf, Eure Wunschzettel zu lesen und die wertvollen Einblicke mitzunehmen. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass HR auch im kommenden Jahr wieder Großartiges bewirkt – mit ein bisschen Unterstützung vom Weihnachtszauber!
Liebe Grüße,
Euer Community Weihnachtself