Blog

E-Mail-Kurs: So entfalten Sie 2021 das Potenzial Ihres Unternehmens

E-Mail-Kurs: So entfalten Sie 2021 das Potenzial Ihres Unternehmens
Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Liebe Community, 

ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern und habt das lange Wochenende gebührend genossen. Zum Wochenstart möchte ich unseren neuen E-Mail-Kurs mit euch teilen.

Veränderung und Ungewissheit bleiben zwei Dauerbegleiter von Unternehmen. Da kapituliert so mancher Business-Plan. Doch HRler:innen können hier gegensteuern und ihr Unternehmen auf Erfolgskurs bringen.

In unserem 5-teiligen E-Mail-Kurs zeigen wir euch, wie ihr den Erfolg eures Unternehmens nachhaltig steigern könnt, und teilen praxisnahe Tipps, Vorlagen sowie Best Practices mit euch. Kopieren erwünscht! 

Auf dieser Seite erfahrt ihr alle Details zu den Inhalten und könnt euch auch zum kostenlosen E-Mail-Kurs anmelden. Viel Spass und viele Learnings! 


0 Antworten

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort