Vielen Dank und bis 2022!

  • 27 December 2021
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo liebe Community,

nach einem wundervollen Weihnachtsfest mit den Liebsten, geht es jetzt stark in Richtung Jahreswechsel. Für alle, die in einer Steuerkanzlei arbeiten, ist das vermutlich eine der arbeitsreicheren Zeiten im Jahr. Ich selbst kann zum Glück ein wenig zur Ruhe kommen, an meinem neunten Fachbuch schreiben und überlegen, wie ich sowohl meine eigene Website als auch unsere Community hier in 2022 weiter voranbringen kann.

Vielen Dank für ein Hammer-Jahr - auch mit der tollen Erfahrung auf Eurer großen HR Rockstars Bühne bei der H.U.G!

Kommt gut nach 2022 und bleibt gesund!

Wir sehen und lesen uns!

Der Talk auf der HR Rockstars Bühne bei der H.U.G war eines meiner diesjährigen Event-Highlights

 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +25

Für alle, die in einer Steuerkanzlei arbeiten, ist das vermutlich eine der arbeitsreicheren Zeiten im Jahr.

Guten Morgen Stefan,

da sagst du was, wobei es nun scheinbar auch hier ausklingt. Und wenn ich so durch die Kanzlei gehe, so ist eigentlich auch kaum noch jemand hier. Den Urlaub haben alle aber auch verdient, war kein leichtes Jahr.

Naja, was soll’s, das Jahr ist nun fast rum und so wünsche dir alles Gute und unterstreiche sehr gerne, dass dein Talk auf der HR Rockstar Bühne wirklich sehr interessant, professionell und informativ war!

Beste Grüße

Dash

Deine Antwort