Skip to main content

Liebes Personio-Team,

leider fehlen bei der neuen Ansicht bei den Inbox Aufgaben die Namen der Mitarbeiter, so dass es recht unübersichtlich für uns ist.

Kann man diese Einstellung bitte ändern bzw. können wir selber eine Anpassung vornehmen?

Danke und LG,

Sabrina 

Hi,

ja, das ist hier auch so… und ich finde die Inbox generell grad nicht so gut irgendwie. Es werden keine Namen angezeigt, wenn bei einer Person mehrere Dinge offen sind, dann ist jedes ein “Extrapunkt”, und von der - wie ich finde - unangenehmen Genehmigung der Zeiterfassung jetzt mag ich gar nicht reden. Das war bis gestern noch gut.

Aber vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich, ich weiß nicht 😅

Viele Grüße,
YuBl

Hallo zusammen,

bei den Zeiterfassungsanfragen stehen bei uns noch die Namen, bei den Aufgaben aus dem On- und Offboarding aber nicht mehr. Das ist wirklich super nervig und unübersichtlich.

Habt ihr das Feedback schon über die Feedback-Funktion im Account geteilt? Dann kommt es direkt beim Produktteam an und wenn es mehrfach kommt, werden die Namen hoffentlich bald wieder angezeigt.

Viele Grüße

Sarah

Update 😄 bei uns sind die Namen bei allen Aufgaben in der Inbox wieder da.

@sabrinamatzen@YuBl wie sieht es bei euch aus?

Hallo @SarahHen,

jetzt hab ich fast zu viel der Namen:

“Eigentlich” wars doch so, dass oben der Name stand und drunter die fälligen Aufgaben. Wenn ich die Inbox ganz aufmache, ist das auch so, aber auf dem Dashboard sieht’s so aus…

Die Zeiterfassung sieht wieder so aus, wie finde, dass sise aussehen sollte :)

Viele Grüße

YuBl

Hallo @SarahHen,

bei uns stehen die Namen auch wieder dabei :)

LG

Sabrina 

Deine Antwort