leider fehlen bei der neuen Ansicht bei den Inbox Aufgaben die Namen der Mitarbeiter, so dass es recht unübersichtlich für uns ist.
Kann man diese Einstellung bitte ändern bzw. können wir selber eine Anpassung vornehmen?
Danke und LG,
Sabrina
Buchseite 1 / 1
Hi,
ja, das ist hier auch so… und ich finde die Inbox generell grad nicht so gut irgendwie. Es werden keine Namen angezeigt, wenn bei einer Person mehrere Dinge offen sind, dann ist jedes ein “Extrapunkt”, und von der - wie ich finde - unangenehmen Genehmigung der Zeiterfassung jetzt mag ich gar nicht reden. Das war bis gestern noch gut.
Aber vielleicht bin ich auch nur zu empfindlich, ich weiß nicht
Viele Grüße, YuBl
Hallo zusammen,
bei den Zeiterfassungsanfragen stehen bei uns noch die Namen, bei den Aufgaben aus dem On- und Offboarding aber nicht mehr. Das ist wirklich super nervig und unübersichtlich.
Habt ihr das Feedback schon über die Feedback-Funktion im Account geteilt? Dann kommt es direkt beim Produktteam an und wenn es mehrfach kommt, werden die Namen hoffentlich bald wieder angezeigt.
Viele Grüße
Sarah
Update bei uns sind die Namen bei allen Aufgaben in der Inbox wieder da.
@sabrinamatzen, @YuBl wie sieht es bei euch aus?
Hallo @SarahHen,
jetzt hab ich fast zu viel der Namen:
“Eigentlich” wars doch so, dass oben der Name stand und drunter die fälligen Aufgaben. Wenn ich die Inbox ganz aufmache, ist das auch so, aber auf dem Dashboard sieht’s so aus…
Die Zeiterfassung sieht wieder so aus, wie finde, dass sise aussehen sollte :)
Viele Grüße
YuBl
Hallo @SarahHen,
bei uns stehen die Namen auch wieder dabei :)
LG
Sabrina
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.