Skip to main content

Hallo! 

Wie kann ich bei einer bestehenden Mitarbeiterliste nachträglich noch die IT Ausstattung für den jeweiligen Mitarbeiter implementieren?

Es gibt eine Excelliste, die nach E-Mail-Adresse sortiert ist, in der die IT-Infos stehen (Rechner, Handy, usw.). Wie kann ich diese in Personio hochladen, damit die Infos den jeweiligen Mitarbeitern zugeordnet werden? 

Ich hoffe, mir kann jemand helfen ;-)

Schöne Grüße

Susanne Gunkel

Hi @Susanne Gunkel,

ich möchte fast vermuten, dass ihr dann im Mitarbeiterprofil eine eigene Sektion “Ausstattung” oder so habt? und Attribute wie “Rechner-Nummer” oder ähnliches - dann denke ich, müsste das als Import schon gehen, denke ich.

hier findest du generell etwas zu Importen in Personio:
https://support.personio.de/hc/de/articles/211776305-Mitarbeiterdaten-importieren-Implementierung-

evtl. hilft dir das ja weiter :)

Viele Grüße

YuBl

Hallo @Susanne Gunkel,

hier würde sich empfehlen, wie @YuBl schon geschrieben hat, in Personio die gewünschten Attribute anzulegen in einer neuen Sektion anzulegen. Anschließend habt Ihr dann die Möglichkeit, die Attribute mit einem Import Eurer angepassten Excel Datei zu befüllen.

Falls Du Fragen zu Importen hast, dann nutze gern den Helpcenter-Artikel, den @YuBl geteilt hat.

Liebe Grüße

Lea

Deine Antwort