Wie kann ich bei einer bestehenden Mitarbeiterliste nachträglich noch die IT Ausstattung für den jeweiligen Mitarbeiter implementieren?
Es gibt eine Excelliste, die nach E-Mail-Adresse sortiert ist, in der die IT-Infos stehen (Rechner, Handy, usw.). Wie kann ich diese in Personio hochladen, damit die Infos den jeweiligen Mitarbeitern zugeordnet werden?
Ich hoffe, mir kann jemand helfen ;-)
Schöne Grüße
Susanne Gunkel
Beste Antwort von YuBl
Hi @Susanne Gunkel,
ich möchte fast vermuten, dass ihr dann im Mitarbeiterprofil eine eigene Sektion “Ausstattung” oder so habt? und Attribute wie “Rechner-Nummer” oder ähnliches - dann denke ich, müsste das als Import schon gehen, denke ich.
ich möchte fast vermuten, dass ihr dann im Mitarbeiterprofil eine eigene Sektion “Ausstattung” oder so habt? und Attribute wie “Rechner-Nummer” oder ähnliches - dann denke ich, müsste das als Import schon gehen, denke ich.
hier würde sich empfehlen, wie @YuBl schon geschrieben hat, in Personio die gewünschten Attribute anzulegen in einer neuen Sektion anzulegen. Anschließend habt Ihr dann die Möglichkeit, die Attribute mit einem Import Eurer angepassten Excel Datei zu befüllen.
Falls Du Fragen zu Importen hast, dann nutze gern den Helpcenter-Artikel, den @YuBl geteilt hat.
Liebe Grüße
Lea
Teile jetzt Dein Wissen ✍️
Du hast HR-Wissen oder Erfahrungen, die Du teilen möchtest? Dann schreib Deinen eigenen Artikel für die Community!
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.