Diversity Day

8. Deutscher Diversity-Tag - Vielfalt verbindet!

8. Deutscher Diversity-Tag - Vielfalt verbindet!
  • Personio Mitarbeiter*in
  • 0 Kommentare

Liebe Community, :hand_splayed_tone5::hand_splayed_tone3::hand_splayed_tone1::hand_splayed:

heute findet zum 8. Mal der Deutsche Diversity-Tag der Charta der Vielfalt statt. Wir finden: Heute ist dieser Tag wichtiger denn je. Denn gerade in Zeiten der aktuellen Krise, werden massive Unterschiede in unserer Gesellschaft und Arbeitswelt deutlich. Jetzt sind wir als Unternehmen und Arbeitnehmer*innen gefragt, uns aktiv für mehr Vielfalt und Zusammenhalt am Arbeitsplatz einzusetzen!

Was ist Eure Meinung dazu? Was bedeutet Vielfalt für Euch? Wie engagiert Ihr Euch in Eurem Unternehmen für mehr Diversität?

Lasst uns uns heute gemeinsam #FlaggefürVielfalt! zeigen und uns gegenseitig inspirieren. :rainbow_flag: 

Viele Grüße vom Personio Diversity Committee 


0 Antworten

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort