Skip to main content

Liebe Community,

wir möchten im Unternehmen gerne dauerhaft mehrsprachige Online-Kurse zum Thema UB, Inclusive Leadership etc anbieten.

 

Neben dem bekannten Plattformen (Udemy, LinkedIn Learning etc) bin ich auf der Suche nach spezialisierten globalen Anbietern die solche eLearnings und gerne auch englischsprachige Speaker die eine erste Einführung in das Thema im Rahmen von Lunch & Lern Session geben.

 

Freue mich über Empfehlungen bzw. Erfahrungen.


Viele Grüße

Katja

Hallo @Katja Sankowski 

für eine Einführungssession kann ich Annelie Schütt empfehlen (https://www.haufe-akademie.de/referent/trainer/annelie_schuett). Da kann ich auch gerne den Kontakt herstellen.

Viele Grüße

Sarah


Hi @Katja Sankowski 😊

super interessantes Thema, dass Du angestoßen hast!
Super @SarahHen, danke Dir für’s teilen - hast Du bereits an einer Veranstaltung von Annelie Schütt teilgenommen und möchtest von Deiner Erfahrung erzählen? 🙌

Ich verlinke noch ein paar weitere Mitglieder für den Austausch: @Mell @Ibbi @People-Passion @Martin Wilbers @Susen 🚀

Ich hebe Deinen Beitrag außerdem auf unserer Startseite hervor, damit er etwas mehr Visibilität bekommt.  

Beste Grüße,
Melissa


als Speakerin/Trainerin kann ich dir Kirstin Hahne (moin(at)kirstin-hahne.de) 


Hallo Zusammen, 

ich kann als Speakerin noch meine Frau - Susanne Jenz-Lingemann - empfehlen. Sie hat leider noch keine Homepage aber ihr dürft sie gerne per E-Mail kontaktieren und Euch einfach mal telefonisch austauschen. 

Einfach an susannejenz@me.com Eure Fragen richten. 

Viel Erfolg! Es ist eine tolle und sehr wichtige Sache, die wir immer mehr transparent machen müssen!

Liebe Grüße und Happy Pride aus Köln

Nadine


Hi @NaLi 

super, dass ist ja praktisch direkt an der Quelle zu sein! 🤩🙏 Danke Dir für’s Teilen!

@Katja Sankowski da haben sich schon ein paar Empfehlungen ergeben! Teile gerne auch hier in den Kommentaren Updates, falls du schon etwas gefunden und erste Erfahrungen gemacht hast. 

Beste Grüße,
Melissa


Deine Antwort