Skip to main content

Hallo Zusammen,

es gibt seit einiger Zeit das vordefinierte Attribut “Stellenbezeichnung” welches sich auf die Stellenarchitektur bezieht. 

Gerne würde ich dieses Attribut in unsere Dokumentenvorlagen einbinden. Leider finde ich hierzu keinen Platzhalter. 
Da dies ein vordefiniertes Attribut ist, gehe ich mal davon aus, das es auch einen vordefinierten Platzhalter gibt, da kein Wert gezogen wird, wenn ich als Dokumentenvariable {{Stellenbezeichnung}} nutze. 

Danke

Viele Grüße
Katja

Hallo ​@Katja Steffgen,

es gibt einen Platzhalter für die aktuelle Rolle / Positio, dieser ist {{position}}.

Hilft der hier vielleicht weiter?

Viele Grüße

Sarah

Hallo ​@SarahHen,

dieser Platzhalter ist mir bekannt. Da hier aber DATEV eine Zeichenbegrenzung vorgibt, nutzten wir dies nicht für unsere Dokumentenvorlagen, sondern hatten ein eigenes Attribut “Stellenbezeichnung” angelegt. 

Da es aber nun ein Systemattribut “Stellenbezeichnung” gibt, möchten wir dieses natürlich auch nutzen und in unsere Vorlagen einbinden.

Viele Grüße
Katja 

Hallo ​@Katja Steffgen,

aktuell gibt es noch keine Platzhalter für die Stellenbezeichnung. Teile Deinen Vorschlag gerne im Ideation Bereich, damit er upgevotet werden.

Liebe Grüße

Aylin

@Aylin K. den Ideation Bereich gibt es doch (leider) gar nicht mehr?!

Feedback und Wünsche können nur noch direkt über die Feedback-Funktion im Account geteilt werden.

Deine Antwort