Ich habe ein neues Mobiltelefon und kein seit dem nicht mehr auf Personio zugreifen, da das System einen 2Faktor Token von meinem alten Gerät möchte. Die von eurem Support vorgeschlagenen Lösung funktioniert leider nicht:
In this case I would suggest your employee to first sign out on her lost/unaccessible mobile device.
In order to do so they would need to follow the steps below:
Go to their Google Account.
On the left navigation panel, select Security.
On the Your devices panel, select Manage all devices.
Select the lost device Sign out.
If multiple sessions appear with the same device name, they could all come from the same device or multiple devices. If you want to make sure there’s no account access from a device, sign out of all the sessions with this device name.
Das System verlangt weiter nach einem Token bei Login und ich habe keine Möglichkeit das neue Gerät zu hinterlegen.
Das ist wirklich sehr frustrierend, da ich keine Anfragen meiner Mitarbeiter bearbeiten und Onboarding Tasks erledigen kann. Was schlagt ihr vor?
Bei allen anderen System war die Umstellung problemlos, da es entsprechende Backup Codes gibt. So ist das echt ziemlich mau.