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Wo kann ich denn automatische Benachrichtigungen für den angelegten externen Mitarbeiter erstellen (Steuerberater). 
Über Mitarbeiterrollen - > Erinnerungen funktioniert das nicht.

Der Steuerberater soll einfach immer eine Benachrichtigung erhalten, wenn sich

  1. Mitarbeiterstammdaten geändert haben bzw. von uns geändert wurden.
  2. Abwesenheiten bestätigt wurden

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Hallo @DODO,

dass ein*e interne*r oder externe*r Mitarbeiter*in über Änderungen im Mitarbeiterprofil oder auch über eine Abwesenheit benachrichtigt wird, lässt sich generell nur über Genehmigungsprozesse abbilden, welche entsprechend natürlich eine Freigabe erfordern.  

Der Export der vorb. Lohnbuchhaltung, enthält jedoch alle Änderungen zum Vormonat gelb markiert.

Geht es Dir um eine wirkliche Benachrichtigung für jede einzelne Änderung, die ihr bei Euren Mitarbeiter*innen im Profil vornehmt? 

Liebe Grüße
Marc


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