ich habe noch eine Frage - bzgl. der Erinnerungs-Funktion. Für jeden Mitarbeiter können individuelle Erinnerungen angelegt werden - über den Button “Erinnerung hinzufügen” funktioniert dies hervorragend.
Aber wie kann ich die bestehenden Erinnerungen verändern bzw. löschen? Wenn der Mitarbeiter zB. nicht 12 Wochen vorher sondern 8 Wochen vorher erinnert werden möchte.
Ich dachte erst, dass die Erinnerungen durch bei der Rollenzugehörigkeit dabei sind; aber es sind extra für den Mitarbeiter angelegte Erinnerungen, die unabhängig von der Mitarbeiterrolle sind.
Danke und LG
Sabrina
Buchseite 1 / 1
Hallo Sabrina,
doch, m.E. sind diese Erinnerungen solche, die aus Rollen stammen. Also in dem Fall aus deinem Screenshot aus einer Rolle, die dir zugeordnet wurde.
Es lassen sich dann -unabhängig von Rollen- noch individuelle Erinnerungen bei einzelnen MA hinterlegen. Diese lassen sich dann auch editieren/löschen.
Liebe Grüße Dani
Hallo Dani,
vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich bin alle Rollen von dem Mitarbeiter durchgegangen und die dazugehörigen Erinnerungen; aber die die ich ändern möchte, gibt es da nicht.
Du bist auf “Erinnerung” gegangen und konntest dort ohne etwas anderes auszuwählen, die vorhandenen Erinnerungen ändern bzw. löschen?
Das ist bei mir nicht möglich.
Ich werde den Support kontaktieren.
Danke und LG
Sabrina
Du bist auf “Erinnerung” gegangen und konntest dort ohne etwas anderes auszuwählen, die vorhandenen Erinnerungen ändern bzw. löschen?
Nein, nur die, die ich einzeln beim Mitarbeiter angelegt hatte. Die über die Rollen definierten nicht.
Hi @sabrinamatzen,
persönliche Erinnerungen, welche über den Reiter “Erinnerungen” angelegt wurden, erscheinen mit einem Stift- und Mülleimersymbol (siehe Screenshot):
Sollte dies bei Dir nicht der Fall sein, wende Dich gerne über den produktinternen Hilfebereich an das Support-Team.
Liebe Grüße
Steffi
Deine Antwort
Schreib mit uns! ✍️
Du hast ein Herzensthema im HR über das Du beinahe einen Roman schreiben könntest? Lass es uns wissen und werde ein*e Community Autor/ Autorin.
Bitte benutze für die Registrierung die gleiche E-Mail-Adresse, die Du auch zum Login in Deinem Personio Account benutzt. Dies erleichtert es uns, Dir effektiv und effizient zu helfen, wenn wir z.B. etwas in Deinem Account überprüfen müssen. Bereits registriert? > Anmelden
Achtung: Dein öffentlicher Benutzername darf keine persönlichen Informationen wie E-Mail oder andere private Daten enthalten!
Herzlich willkommen in der Personio Voyager Community.
Die Service und Networking Community für alle Personio Kund*innen und HRler*innen. Solltest Du Dich noch nicht registriert haben, klicke bitte unten auf "Benutzerkonto erstellen".
Benutzerkonto erstellen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.