Liebe Community,
die Krankheitstage werden bei uns im Personio-Kalender aktuell in grau (unter der Gruppe “Verschiedene Abwesenheitsarten”) dargestellt. Wir möchten aber aus Datenschutzgründen (um Spekulationen hinsichtlich Krankheitstagen vorzubeugen), dass die Abwesenheitsart “Krankheit” im allgemeinen (Abteilungs-) Kalender für die Rolle “Alle Mitarbeiter” gar nicht ersichtlich ist.
Sprich: Die Admins und die jeweiligen Führungskräfte (Rolle Admins, Teamleiter, Abteilungsleiter, Geschäftsführer) sollen die Krankheitstag ihrer jeweiligen Mitarbeiter in Personio im Monatskalender auf einen Blick sehen können (gerne auch in der Farbe rot). Der “allgemeine Mitarbeiter” (Rolle Alle Mitarbeiter) soll die Krankheitstage anderer Mitarbeiter im Kalender aber gar nicht als Abwesenheit angezeigt bekommen, also weder als “sonstige Abwesenheit” noch anders. Quasi so, als wäre der Kollege im Dienst.
Gibt es dafür eine Lösung?