Answered

Mitarbeiter sieht seine Anwesenheit nicht/Vorgesetzter auch nicht


Benutzerebene 1

Hallo, 

 

wenn ich ein Mitarbeiterprofil anlege und die Arbeitszeiterfassung hinterlege, dann sehe ich als Admin im Profil den Reiter “Anwesenheit” - geht der Mitarbeiter auf sein Profil erscheint nur “ABwesenheit” - der Reiter Anwesenheit wird nicht angezeigt. 

 

Bei allen anderen Profilen ging dies Problemlos, seit 3 Wochen können wir das nicht mehr in den Profilen umsetzen.

 

Was kann ich tun`? 

icon

Beste Antwort von Nina Hellmann 24 January 2023, 12:59

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@Maria-Luise Hast Du die korrekten Zugriffe in den MA-Rollen auf das Thema Anwesenheit gegeben?

Benutzerebene 1

@Maria-Luise Hast Du die korrekten Zugriffe in den MA-Rollen auf das Thema Anwesenheit gegeben?

Liebe Nina, vielen Dank für Deine Antwort…. ich meine….JA…. aber wenn Du so fragst, lasse ich mich auch gerne teachen und prüfe nochmals jeden Schritt? Kann ich Dich kontaktieren?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@Maria-Luise In den Einstellungen/MA-Rollen/Alle Mitarbeiter/Zugriffsrechte kannst Du unter Anwesenheit die Ansichts-/Vorschlags-/Bearbeitungsrechte hinterlegen. Eventuell ist da zum Jahreswechsel etwas zerschossen worden, weswegen der Reiter Anwesenheit dem MA nicht mehr angezeigt wird? VG!

Benutzerebene 1

@Maria-Luise In den Einstellungen/MA-Rollen/Alle Mitarbeiter/Zugriffsrechte kannst Du unter Anwesenheit die Ansichts-/Vorschlags-/Bearbeitungsrechte hinterlegen. Eventuell ist da zum Jahreswechsel etwas zerschossen worden, weswegen der Reiter Anwesenheit dem MA nicht mehr angezeigt wird? VG!

Konnte grade noch mit einer Kollegin telefonieren, es fehlt tatsächlich ein Haken bei den Zugriffsrechten. Danke!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@Maria-Luise Super, gern!

Deine Antwort