Liebe Community,
Ihr habt Feedback zu unserem Produkt, seid Euch aber nicht sicher, was im Endeffekt mit Eurem Feedback passiert oder wo es landet? Bei unserem nächsten online User Group Meeting als Special Ask Me Anything Session zum Thema Kundenfeedback beleuchten wir das Thema genauer! 🔦
Bevor es soweit ist, beantworten wir einige Fragen vorab:
Was genau bedeutet Kundenfeedback bei Personio?
Dazu gehören all Eure Erfahrungen und Gedanken, die Ihr uns in Bezug auf das Produkt und die Dienstleistungen von Personio mitteilt.
Wozu Kundenfeedback?
Durch Euer Feedback haben wir die Möglichkeit, unser Produkt auf Eure Wünsche und Bedürfnisse abzustimmen. Wir wollen Euch die Möglichkeit geben, die Zukunft von Personio zu beeinflussen und aktiv mitzugestalten. 💪
Wie stelle ich sicher, dass mein Kundenfeedback aussagekräftig ist?
Effektives Feedback zu geben hört sich oft leichter an als getan. Damit die Botschaft und zugleich das Anliegen aussagekräftig ist und effektiv kommuniziert wird, kann man sich an zahlreichen Methoden orientieren. Unter anderem zählt hier die Orientierungshilfe WWW (Wahrnehmung, Wirkung, Wunsch) dazu. Fallen Euch weitere Orientierungshilfen ein oder gibt es einzelne Aspekte, die Euch vor allem beim Formulieren von qualitativem Kundenfeedback helfen? 👀
Nun kommt Ihr ins Spiel:
Nehmt an dem nächsten Event mit unseren Experten Jonas Rieke (COO), Ludwig Stahl (Director Product) und Malte Reckendrees (Program Manager) teil und schaltet Euch zu der 45-minütigen Session am Mittwoch, den 10. Mai um 10:00 Uhr live dazu und stellt Eure Fragen. Moderiert wird die Session von
Ihr habt bereits erste Gedanken zu dem Thema? Schreibt gerne schon, was Euch hinsichtlich Kundenfeedback bei Personio interessieren würde, in die Kommentare. ✍️
Liebe Grüße
Larissa