Liebe Community,
Es hat uns so stolz gemacht, dass so viele von Euch beim Online User Group Meeting dabei waren! Einfach nur WOW!! Mehr als 500 Teilnehmer*innen - das freut uns total ✨💫
Daher sind auch einige Fragen beim Online Event im Chat noch offen geblieben, was uns total Leid tut! Wir werden einige der Fragen hier noch beantworten. Allerdings werden wir nicht jede einzelne Frage beantworten können - wir hoffen ihr habt Verständnis dafür!
Unten stehend findet ihr die Recordings und offenen Fragen (die Fragen werden bis Freitag Abend hier alle schriftlich beantworten)
Kick-Off: Personio Strategie und Fokus 2023
Einblick in die Strategie und in die Fokusbereiche von Personio für 2023 und die “Ask Me Anything” Session mit Hanno zu diesem Themenbereich
🎥 Schau Dir das Recording an:
Offene Fragen an Hanno
Community insights
Frage: Wie nimmst Du die Community wahr?
Antwort:
Eure Beteiligung und Unterstützung hilft uns, eure Bedürfnisse noch besser zu erfüllen und euch als unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen eure Beiträge sehr und sind bestrebt, eine starke, für beide Seiten erfolgreiche Beziehung aufzubauen. Wie wir das sicherstellen? Eure Gedanken, Meinungen und Erfahrungen fließen direkt in unsere Entscheidungen ein und helfen uns, unser Angebot ständig zu verbessern. Wir sind davon überzeugt, dass es wichtig ist, eine engagierte und aktive Community zu fördern, die verbindet und wir suchen stets nach Möglichkeiten, eure Bedürfnisse noch besser zu verstehen und euer Feedback in unsere Arbeit einfließen zu lassen. Dankeschön an jeden Einzelnen von euch für euer Engagement.
Customer Service bzw. Support…
Die Frage haben wir intern an Sascha, Director Customer Operations weitergeleitet.
Frage: Es gestaltet sich sehr schwierig bei technischen Problemen kurzfristig einen Kontakt herzustellen. Ist es angedacht, den Support besser zu strukturieren und die Kontaktmöglichkeiten transparenter zu machen?
Antwort:
Unser Ziel ist es, dass ihr als Community mehrere Möglichkeiten habt, uns Feedback zu geben und mit uns zu kommunizieren, und wir sind bestrebt, den Prozess so transparent und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Ob über einen Rückruf, ein Ticket von Euch oder die Personio Community – wir möchten es euch leicht machen, uns zu erreichen und eure Gedanken und Erfahrungen mitzuteilen. Deshalb werden wir in diesem Jahr auch neue Kontaktkanäle wie zum Beispiel “Live Chat” testen und fest mit aufnehmen, wenn es für euch als unsere Kunden relevant ist. Außerdem werden wir die Möglichkeiten des Screensharing weiter verbessern. Grundsätzlich ist Personio inzwischen als Software so umfangreich geworden, dass uns sehr viele Detailfragen zu den unterschiedlichsten Themen und Prozessen erreichen: Aus diesem Grund haben wir den Support weiterentwickelt und spezialisierte Teams für die verschiedenen Module und Produkte entwickelt. Dies macht eine Kategorisierung der Kundenanfragen vor dem direkten Gespräch notwendig. Wir wollen vermeiden, dass unsere Kunden zwar schnell mit einem Berater ins Gespräch kommen, dann aber regelmäßig zu Fachabteilungen weitergeleitet werden müssen. Wenn wir eine Kontakt- oder Rückrufanfrage über Find Answers erhalten, garantieren wir, dass sich tatsächlich der richtige Ansprechpartner beim Kunden meldet und das Anliegen auch bis zur erfolgreichen Lösung betreut.
Personio Product Roadmap
Die Personio Product Roadmap wird nur im live Event geteilt.
Update Zeiterfassung: Arbeitszeit- und Pausenregelungen
Ausblick auf neue Funktionen im Produkt, die Unternehmen bei der rechtssicheren und effizienten Zeiterfassung unterstützen
🎥 Schau Dir das Recording an:
Beta Tester
Vielen Dank für das Interesse! Wir entwickeln unser Produkt sehr gerne in Zusammenarbeit mit unseren KundInnen weiter. Ihr könnt Euch über diesen Link für Beta-Programme oder andere Studien zum Thema Zeiterfassung anmelden: https://form.typeform.com/to/fP9mQrVL Wir stellen am Anfang einige Fragen, um sicherzustellen, dass wir Euch nur zu Programmen einladen, die für Euch relevant sind
Kosten für Time Tracking Pro
Zum Thema Preisgestaltung - mit Time Tracking Pro befinden wir uns momentan noch in einer frühen Phase und haben aktuell noch keine Informationen zum Thema Preise. Sobald das Feature für alle Nutzer*innen freigegeben wird, wird Dir Dein Growth Manager gerne mehr Infos dazu geben.
Wie
Liebe Grüße
Dein Customer Events Team 😊