UGM

User Group Meetings - Live Events für die Community bei Euch vor Ort

User Group Meetings - Live Events für die Community bei Euch vor Ort
Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Liebe Community, 

endlich wieder Events - live, in Farbe - und vor allem - bei Euch vor Ort! 

Habt Ihr auch wieder Lust auf Netzwerken, Austauschen und Tipps rund ums Thema Personio zu erhalten? Dann haben wir genau das richtige für Euch: 
 

Unsere User Group Meetings 🚀

Connect. Learn. Engage. 

 

Was könnt Ihr erwarten?
 

💡 Tipps & Tricks

Erfahrt von Personio Expert*innen, welche neuen Features gerade auf dem Weg sind und wie Ihr das Tool am Besten nutzen kannst. Stellt Eure Fragen zu den vorgestellten Punkten direkt nach den Vorträgen oder diskutiert anschließend beim Netzwerken dazu. 

👯 Austauschen und Netzwerken

Vernetze Dich mit anderen HR-lern*innen aus Deinem Umfeld. Tauscht Euch aus zu Erfahrungen rund um Personio und generelle HR Themen. 

🥑 Fingerfood & Drinks 

Für Essen und Trinken ist gesorgt und wir laden Euch ein, den Arbeitstag entspannt mit uns ausklingen zu lassen - je nach Location auch mit einer Dachterrasse und dem Blick auf die Stadt. 

 

Lust auf mehr? » Neue Termine für 2023

Meldet Euch für eins unserer nächsten User Group Meetings!

 

Hamburg
Mittwoch, den 15. März 2023

Netzwerken & Office Tour ab 17 Uhr // Vorträge ab 18:00 Uhr 
Bei unserem Kunden & Co-Host Haiilo 

​​​​​​Melde Dich jetzt an!


Berlin
Mittwoch, 22. Juni 2023

Netzwerken ab & Office Tour ab 17:00 Uhr // Vorträge ab 18:00 Uhr 
In den Räumen unseres Partners und Co-Host shyftplan

Melde Dich jetzt an!

 

Deine Stadt ist nicht dabei?
Kein Problem - Weitere Termine folgen im Laufe der nächsten Monte! 

 

Du hast Lust unser User Group Meeting zu hosten? 
Dann melde Dich bei uns gerne unter Customerevents@Personio.de

 

Wir freuen uns auf Dich! 
Dein Personio Customer Events Team 

 

Hanna 🐝


5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Die Plätze für Berlin im Juni sind so gut wie vergeben! 

Jetzt noch schnell anmelden :) das Konzept bleibt so wie ihr es kennt: Netzwerken bei guten Drinks und Häppchen und in dem ein oder anderen Vortrag einen Impuls mitnehmen 😍

 

https://hr.personio.de/ugm-event-230622

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

@Hanna Be irgendwie merkwürdig, das wenn es noch Plätze gibt für Berlin frage ich mich warum ich schon auf der Warteliste stehe und das bestimmt auch schon 4 Wochen. Kann das vllt dran liegen, das ich im März beim letzten HR Dinner auch teilgenommen habe?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Hanna Be irgendwie merkwürdig, das wenn es noch Plätze gibt für Berlin frage ich mich warum ich schon auf der Warteliste stehe und das bestimmt auch schon 4 Wochen. Kann das vllt dran liegen, das ich im März beim letzten HR Dinner auch teilgenommen habe?

 

Guten Morgen liebe MaCherie, 

Danke Dir für Deine Nachricht. Für welches Event in Berlin hattest Du Dich angemeldet? 

 

FYI - wir haben 2 Event Formate: einmal das User Group Meeting (am 22.6) und die HR Dinner. Das nächste HR Dinner in Berlin ist am 06.07 mit Fokus auf Non-Profit Firmen 

Und Du darfst so oft Du kannst zu den Events kommen, da machen wir keinen Unterschied! 😻

 

LG Hanna ☀️

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

@Hanna Be irgendwie merkwürdig, das wenn es noch Plätze gibt für Berlin frage ich mich warum ich schon auf der Warteliste stehe und das bestimmt auch schon 4 Wochen. Kann das vllt dran liegen, das ich im März beim letzten HR Dinner auch teilgenommen habe?

 

Guten Morgen liebe MaCherie, 

Danke Dir für Deine Nachricht. Für welches Event in Berlin hattest Du Dich angemeldet? 

 

FYI - wir haben 2 Event Formate: einmal das User Group Meeting (am 22.6) und die HR Dinner. Das nächste HR Dinner in Berlin ist am 06.07 mit Fokus auf Non-Profit Firmen 

Und Du darfst so oft Du kannst zu den Events kommen, da machen wir keinen Unterschied! 😻

 

LG Hanna ☀️

ich hatte mich für das UGM angemeldet und habe dazu bereits vor längerer Zeit eine Wartelisten Mail erhalten. Darüber wundere ich mich halt ein bisschen, wenn es ja noch Plätze zu geben scheint und man so oft man möchte zu den Events kommen darf

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Okay das sollte so nicht sein! Tut mir sehr leid, dass Du die falsche Mail erhalten hast.

Du darfst gerne kommen, habe Dich auf der Liste eingetragen 🤗
Ich schaue nachher mal, woran es lag und melde mich direkt bei Dir @MaCherie1 :) 

Deine Antwort