Answered

Tester für eine neue Art der Zeiterfassung gesucht (15 Minuten, ohne Termin) !

  • 15 February 2022
  • 8 Antworten
  • 166 Aufrufe

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Liebe Community,

Mein Name ist Caroline und ich bin User Researcherin hier bei Personio.
Mein Team arbeitet aktuell daran, eine neue Art der Zeiterfassung zu entwerfen. Hierfür suchen wir unter euch nach Freiwilligen, mit denen wir unsere Ideen in einem Prototypen testen können.

Trifft folgendes auf Euch zu?

  • Ihr erfasst regelmäßig eure Arbeitszeiten (in Personio, oder auch auf andere Art und Weise)
  • Ihr habt 10-15 Minuten Zeit, um zur Verbesserung von Personio beizutragen?

Dann öffnet folgenden Link, der euch zur Studie leitet: 

Hier gehts zur Studie
 

Falls Mitarbeiter in Eurem Unternehmen auch daran interessiert sein könnten, die neue Zeiterfassung zu testen könnt ihr den Link gerne innerhalb Eures Unternehmens weiterleiten.
 

Wir freuen uns über eure Teilnahme! 

Herzliche Grüße
Caroline Rathgeb

icon

Beste Antwort von Caroline Rathgeb 10 March 2022, 11:40

Zum Originalpost

8 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +9

Hallo Caroline,

beinhaltet dies auch die Projektzeiterfassung?

Viele Grüße

Miriam

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Hallo @Caroline Rathgeb ,

ich habe gerade damit gestartet, Teil 1 war auch schnell gemacht, aber bei Teil 2 habe ich dann tatsächlich irgendwann aufgegeben, wusste nicht, wo ich da noch klicken soll, da einfach nichts passiert ist.

Ich will hier keinen entmutigen, vielleicht lag es auch an einer schlechten Verbindung, aber der Beginn von Teil 2 funktionierte noch einwandfrei.

@miri_am : soweit wie ich kam, ging es nur um reine Arbeitszeiten, von Projekten war da noch keine Rede.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hallo @Dash Danke für die Rückmeldung. 
Soweit sollt eigentlich alles klappen, mein Test vor dem live schalten hat auch geklappt - es kann also an der Verbindung liegen. 
Trotzdem vielen Dank für deine Teilnahme!

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

@miri_am 
Die Projektzeiterfassung ist nicht der Fokus für diese Studie. 

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hallo @Caroline Rathgeb,

 

ich habe soeben an der Studie teilgenommen und bis absolut begeistert! 

 

VG Jeanette

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

sehr gute Idee :) Hoffentlich wird es in der App auch angepasst

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Vielen Dank für Eure Teilnahme! Wir haben ausreichend Antworten erhalten und schließen die Studie hier. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

@Caroline Rathgeb Ach Schade. Ich hatte sie eben erst entdeckt und gerade teilgenommen.

Dann wäre es gut, wenn Ihr die Umfrage (1+2) auch beendet und eine Teilnahme nicht mehr möglich ist. Jetzt habe ich teilgenommen und weiß nicht, ob ihr es so noch berücksichtigen werdet :(

Deine Antwort