(AUSGEBUCHT) Interaktiver Produkttest für die neue Erstellung von Dokumentenvorlagen!


Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Liebe Community!

Wir von der Nutzerforschung bei Personio haben wieder ein neue Designs, die wir mit Euch testen möchten.

Als HR Manager könnt ihr uns aktuell helfen, unsere neue Vorlagenfunktionen kundenzentriert zu gestalten indem ihr euch für unseren Produkttest dafür anmeldet. 

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, folgen hier die weiteren Details:

  • Die Tests laufen bis zum 17.12., du kannst dir unter folgendem Link einen Termin bei mir aussuchen: Link entfernt, alle Termine bereits ausgebucht!
  • Die Erstellung von Dokumentenvorlagen (templates) sollte grob zu deinem Aufgabenbereich gehören.
  • Während des Tests werden wir dir zunächst ein paar allgemeine Fragen rund ums Thema Dokumente stellen. Dann zeigen wir dir zwei Prototypen der neuen Funktion, die du ausprobieren darfst.

Wir freuen uns über deine Teilnahme und bedanken uns bereits für die Unterstützung! Für Fragen nutzt gern die Kommentare oder schreibt mir eine Nachricht. 

Herzliche Grüße
Caroline

Caroline Rathgeb vor 2 Jahren

Ich bin begeistert von Eurem Interesse, es haben sich bereits genügend Teilnehmer gemeldet, sodass ich die Anmeldung nun schließen würde. 

Wir werden in dem Bereich allerdings weiter arbeiten und in der Zukunft neue Tests und Studien auf den Weg bringen!

Zum Originalpost

Dieses Thema wurde für weitere Kommentare geschlossen. Wenn Du eine zusätzliche Frage hast,
klicke oben auf den "Frag' die Community" Button, um einen neuen Beitrag zu erstellen! :)

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Caroline Rathgeb,

da die Vorlagen ein leidiges Thema von uns sind, habe ich mir direkt einen Termin gebucht.

Ich bin auf die Prototypen gespannt.

@Sara Vielleicht auch was für dich? Ich musste jedenfalls direkt an dich denken :D

Lieben Gruß

Anke

Benutzerebene 7
Abzeichen +36

Guten Morgen,

beim Thema Vorlagen müssten sich doch einige finden lassen, es gab doch mal einen größeren Thread dazu. Da ging es aber sehr um die Formatierung, aber ich schaue mal.

Ich nutze sie sehr wenig, daher lasse ich anderen den Vortritt.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +36

Hier eine kleine Auswahl:

Das war der erwähnte, größere Thread, von @Fritz gestartet:

Hier noch einer dazu von @Chipmunkie 

Und hier noch von @Carin :

Und darin gibt es ja auch einige, die mit gevotet haben.

Vielleicht kommen so ja noch ein paar Freiwillige zusammen.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Ich bin begeistert von Eurem Interesse, es haben sich bereits genügend Teilnehmer gemeldet, sodass ich die Anmeldung nun schließen würde. 

Wir werden in dem Bereich allerdings weiter arbeiten und in der Zukunft neue Tests und Studien auf den Weg bringen!