GESUCHT - Verbessert gemeinsam mit uns die Mitarbeiterverwaltung!


Benutzerebene 1
Abzeichen +2
  • Personio Product Expert
  • 32 Kommentare

Hallo liebe Community!

Ich bin Kai, Produktexperte hier bei Personio und verantwortlich für den Bereich Zugriffsrechte. Das Produktteam schaut sich derzeit an, wie wir Eure Erfahrung rund um den Bereich der Verwaltung von Mitarbeitergruppen verbessern können. Hierbei möchten wir gerne Eure Perspektive und Erfahrung einbringen, insbesondere wie Ihr mit der Auswahl mehrerer Mitarbeiter*innen umgeht. Beispiele für die Verwaltung von Gruppen wären:

  1. Mitarbeiterrollen:
    Zuweisung von Mitarbeiter*innen zu Rollen mit unterschiedlichen Zugriffsrechten;

  2. Abteilungen und Teams:
    Zuteilung der Mitarbeiter*innen in Abteilungen und Teams;

  3. Mitarbeiterfilter für Genehmigungen:
    Erstellung von Mitarbeiterfiltern, um verschiedene Genehmigungsschritte festzulegen, z. B. Abwesenheitsanträge;

  4. Sonstige:
    On/Offboarding-Gruppen, Teilnehmer Beurteilungszeitraum, Schulungsteilnehmer und weitere

Gemeinsam können wir schauen, wie wir Euch am besten weiterhelfen können!

 

 

Wen suchen wir?

Als Teilnehmer*innen suchen wir Personio Administrator*innen in Unternehmen mit mehr als 200 aktiven Mitarbeiter*innen. Es ist keine Vorbereitung notwendig, allerdings solltet Ihr mit ein paar der oben genannten Prozessen vertraut sein. Insgesamt bitten wir Euch um nicht mehr als 1 Stunde Eurer Zeit. Es wäre klasse, wenn wir das Gespräch auf Englisch führen könnten, Deutsch wäre aber auch möglich.

Wenn Ihr Interesse habt, an dieser Initiative teilzunehmen, schreibt mir gerne unter kai.shen@personio.de und wir finden einen gemeinsamen Termin!

Vielen Dank und ich freue mich auf Euch!

 

Viele Grüße,
Kai

 

PS: So könnte die Gruppenverwaltung bei Personio aussehen

 


0 Antworten

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort