Hilf uns, die DATEV Integration in Personio zu verbessern!


Benutzerebene 2
Abzeichen +3
  • Personio UX Researcher
  • 25 Kommentare

Payroll Manager gesucht 📢

 

***Update: Die maximale Anzahl von Teilnehmern ist erreicht. Sie können sich nicht mehr für die Interviews anmelden. Falls Sie Interesse haben, an anderen Interviews teilzunehmen, schreiben Sie mir gerne eine private Nachricht.***

 

Ich bin Julia und User Experience Researcher bei Personio. Gemeinsam mit unserem Produktteam arbeite ich stets daran, Personio für unsere Nutzer noch besser zu machen. Aktuell arbeite ich an der DATEV LODAS Integration in Personio.

 

Bist Du ein HR Manager und in Deinem Unternehmen für Payroll / Lohnabrechnungen verantwortlich? Nutzt Du dafür die DATEV LODAS Integration in Personio? Wenn ja, freue ich mich sehr, wenn Du bei unserem Nutzerinterview mitmachst und uns Feedback zu dem neuen Design der DATEV Integration gibst.

 

Die Interviews werden im Zeitraum 29. August - 2. September stattfinden und etwa eine Stunde dauern. Die Interviews können auf Deutsch oder Englisch durchgeführt werden.

 

Für die Anmeldung klicke einfach auf diesen Link und wähle ein Zeitfenster aus, das Dir am besten passt. Du erhältst daraufhin einen Termin mit einem Zoom-Link. Falls in Deinem Unternehmen mehrere Personen die DATEV Integrationen nutzen, können mehrere separate Termine gebucht werden.

 

Wieso solltest Du an dem Interview teilnehmen?

Wir wissen, die Erstellung von Lohnabrechnungen ist eine große Herausforderung für viele Unternehmen. Personio möchte diesen Prozess für Dich so einfach und zuverlässig wie möglich machen. Dafür benötigen wir Deinen Input. Hilf uns, für Dich das beste Produkt zu erstellen!

 

Falls Du Fragen hast, kommentiere gerne unter diesem Post und ich melde mich bei Dir.

 

Viele Grüße
Julia


Dieses Thema wurde für weitere Kommentare geschlossen. Wenn Du eine zusätzliche Frage hast,
klicke oben auf den "Frag' die Community" Button, um einen neuen Beitrag zu erstellen! :)