HR/Payroll Manager für Interviews gesucht 📢


Benutzerebene 2
Abzeichen +3
  • Personio UX Researcher
  • 23 Kommentare

Ich bin Julia und User Experience Researcher bei Personio. Gemeinsam mit unserem Produktteam arbeite ich stets daran, Personio für unsere Nutzer noch besser zu machen.

Bist Du ein HR Manager und in Deinem Unternehmen für Payroll / Lohnabrechnungen verantwortlich (z. B. für die vorbereitende Lohnbuchhaltung, Prüfung/Freigabe oder Zusammenarbeit mit Payroll Anbietern/Steuerkanzlei)? Oder warst Du schon einmal bei der Implementierung eines Payroll-Anbieters oder Systems involviert?

Wenn ja, freue ich mich sehr, wenn Du bei unseren Interviews mitmachst und mir dabei hilfst, Deine Wünsche, Herausforderungen und Bedürfnisse im Bezug auf Implementierung von neuen Payroll-Systemen zu verstehen.

Die Interviews werden im Zeitraum 13.-28. Juli stattfinden und etwa 45 Minuten dauern. Die Interviews können auf Deutsch oder Englisch durchgeführt werden.

Für die Anmeldung klicke einfach auf diesen Link und wähle ein Zeitfenster aus, das Dir am besten passt. Du erhältst daraufhin einen Termin mit einem Zoom-Link.

Wieso Du an dem Interview teilnehmen solltest?
Wir wissen, die Erstellung von Lohnabrechnungen und Implementierung von neuen Systemen ist eine große Herausforderung für viele Unternehmen. Personio möchte diesen Prozess für Dich so einfach und zuverlässig wie möglich machen. Dafür benötigen wir Deinen Input.

Hilf uns, für Dich das beste Produkt zu erstellen!

Falls Du Fragen hast, kommentiere gerne unter diesem Post und ich melde mich bei Dir.

Viele Grüße
Julia


0 Antworten

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort