Lass uns die Lohnabrechnung einfach, korrekt und effizient gestalten! Nimm an unseren Interviews teil.


Liebe Community,

:hand_splayed: Ich bin Anna, User Experience Researcherin für unser Entgeltabrechnungssystem bei Personio. Gemeinsam mit den Produkt- & Design Teams entwickeln wir die optimale Lösung, die euren Bedürfnissen entspricht. 

 

Aktuell suchen wir nach Teilnehmer:innen für Interviews, in denen wir verstehen möchten, wie unsere Kunden bei der Vorbereitung der monatlichen Lohnabrechnung vorgehen. 

 

Wir möchten den Prozess der Lohnabrechnung verbessern - korrekt, einfacher und effizienter gestalten. Daher suchen wir nach Personen, die regelmäßig die Lohnabrechnung durchführen,  genehmigen und an diesem Thema interessiert sind (auch nicht-Personio-Kunden). 

 

:calendar_spiral: Wann? 28. Februar - 4. März

:stopwatch: Zeitaufwand: Das Interview wird etwa 50 Minuten dauern.

:map: Sprache: Deutsch oder Englisch. Wir haben viele englischsprachige Kolleg:innen in unserem Payroll-Team, daher würden wir uns freuen, wenn wir ein Interview auf Englisch führen könnten. Wenn du jedoch Deutsch bevorzugst, können wir es auch gerne auf Deutsch führen.

 

:yellow_heart: Warum du teilnehmen solltest: wir wissen, dass der Lohnabrechnungsprozess eine große Herausforderung ist! Vor allem, wenn es darum geht, Fehler vor der finalen Genehmigung zu erkennen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diesen Prozess einfach und sicher zu gestalten, damit du die Lohnabrechnung ohne Bedenken abschließen kannst. Durch deine Teilnahme an unserem Interview hilfst du uns, die richtige Lösung schnell und effizient zu entwickeln. 

 

:pen_ballpoint: Anmeldung: Es ist ganz einfach! Über diesen Link kannst du die für dich passende Zeit auswählen. 

 

 :envelope_with_arrow: Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren unter anna.marchuk@personio.de 

Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 

Wenn du jemanden kennst, der für die Lohn- und Gehaltsabrechnung zuständig ist und an einem Gespräch mit uns interessiert ist, kannst du diese Informationen gerne weiterleiten. 

Markiere gerne Community-Mitglieder in den Kommentaren, die ebenfalls daran interessiert sein könnten.


0 Antworten

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort