Mach mit und teste unser neues Konzept zum elektronischen Meldewesen!


Benutzerebene 2
Abzeichen

👋 Hallo zusammen!

 

Ich bin Ines, User Experience Researcher bei Personio und helfe unserem Produkt-Team, Eure Bedürfnisse noch besser zu erfüllen.

Gerade entwickeln wir ein Konzept innerhalb unseres Lohnbuchhaltung-Tools, für das wir auf der Suche nach Nutzerfeedback sind.

Bist Du in Deinem Unternehmen für das elektronische Meldewesen mit Behörden (z.B. Sozialversicherung, Krankenversicherungen, Finanzamt) im Zusammenhang mit der Lohnbuchhaltung verantwortlich?

Wenn ja, freue ich mich sehr, wenn Du in einem Nutzer-Interview Einblicke in Deine Bedürfnisse mit uns teilst und uns Rückmeldung zu unserem neuen Konzept gibst.

 

📅 Zeitraum: 22.-26. September

⏰ Zeitaufwand: ca. 60 Minuten

🗣️ Sprache: Deutsch

 

Klicke einfach auf diesen Link, um einen Termin für das Interview zu vereinbaren. Du erhältst anschließend eine Einladung mit einem 🎦 Zoom-Link zu unserem Gespräch.

Falls Du Fragen hast, kommentiere gerne unter diesem Post oder kontaktiere mich hier in der Community oder unter ines.staab@personio.com.

 

Das Team und ich freuen uns auf Dich! 🙂

Viele Grüße

Ines


0 Antworten

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort