Personio Recruiting - Kurze Umfrage


Benutzerebene 3
Abzeichen

Liebe Community,

 

mein Name ist Ramona und ich bin als Product Manager in Personio für einen Teil des Recruiting-Produktes zuständig.

Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen im Produkt und releasen dazu neue Features, überarbeiten bestehende Funktionen in Ihrer Gesamtheit oder updaten Terminology und Visualisierung. Um dabei nah an unseren Kunden zu bleiben, ist der stetige Austausch für uns sehr wichtig. Wir würden uns deshalb freuen, wenn die Recruiter und Hiring Manager unter Euch, die Personio Recruiting nutzen, unsere nachfolgende kurze Umfrage beantworten. Diese dauert weniger als 5 Minuten und hilf uns sehr, unsere Arbeit gemäß des Bedarfs unserer Kunden zu priorisieren.

 

Hier geht es zu unserer Umfrage 

 

Vielen Dank für Eure Zeit und Mühe!

Ramona


0 Antworten

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort