Prototyp feedback - Hilf uns, die Funktionen für unser neues Schulungsmanagement zu verbessern!


Benutzerebene 3
Abzeichen +1
  • Ehem. Personio Mitarbeiter*in
  • 7 Kommentare

Hi liebe Community!

Mein Name ist Sofia und ich bin Produktmanagerin für das Schulungsmanagement bei Personio. Aktuell arbeiten wir an einer Selbsteinschreibungsfunktion für Schulungen. Auf diese Weise können die Mitarbeitenden sich selbstständig zu Trainings anmelden und das HR Team wird entlastet.

 

Und nun möchten wir Euch unseren Prototypen vorstellen, um unseren Ansatz zu validieren. Bietet ihr Euren Mitarbeitenden bereits Möglichkeiten zum Selbsteinschreiben für Schulungen an, oder möchtet ihr dies in Zukunft? Dann bucht Euch gern über meinen Calendly Link eine Session und nehmt an einem 45 minütigen Termin teil, um den Prototypen zu testen.

 

Bitte beachtet jedoch, dass der Termin auf Englisch stattfindet, da meine Deutschkenntnisse leider nicht ganz ausreichen ;) Solltet ihr jedoch sehr dringendes Feedback auf Deutsch haben, gebt auch gern Bescheid und eine:r meiner Kolleg:innen übernimmt.

 

 

Liebe Grüße,

Sofia

JUOtaViW3px6D8vhTIG7EKc5dSxP2xbprI41TOLkvICIjaYOIqsyKyaezP-wGad2MrBEiH2udIwgWjUuavm22fN7hDG1xX02NnvejrqJoPgY6jYP0Dyk9N4RQfMR1i2PoX1ZF-La

 


0 Antworten

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort