Umfrage zu Reporting: Was sind eure wichtigsten Berichte?


Abzeichen
  • Personio Product Manager
  • 9 Kommentare

Hallo Community,

Wir arbeiten kontinuierlich daran, das Reporting-Erlebnis für euch alle zu verbessern. Hierfür benötigen wir eure Hilfe! Wir haben eine kurze Umfrage erstellt, um eure wichtigsten Berichte besser zu verstehen. (max. 5 Minuten zur Beantwortung erforderlich):

 

 

Wir würden uns über eine breite Teilnahme freuen.

Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße,
Christoph


3 Antworten

Hallo Christoph,

 

sehr relevant wären noch einzelne Bausteine bezüglich verschiedenster Recruitingkennzahlen. Beispiel: Einfach Verbildlichung wie sich die Bewerberzahlen beispielsweise pro Woche/Monat/Q./Jahr entwickelt haben etc. mit entsprechnder Zuordnung der Quellen.

 

Danke für die Umfrage.

Benutzerebene 2
Abzeichen +4

Hallo Christoph,

ich hatte gerade erst eine office hour zum Thema Berichte, da wir verschiedene Kennzahlen eruieren, die wir aktuell noch nicht so einfach aus Personio rauslesen können.

Bei uns sind vor allem Zeiträume interessant, z.B. wie lange ist ein bestimmtes Attribut zugewiesen und wir haben auch das große Thema Fluktuation und Abspringquote im Rahme des Recruitings.

 

Freue mich, wenn der Bereich Berichte weiter wächst :) 

 

VG

Abzeichen

Hi @Pascal Sowa & @A_MYTY , Danke fuer eure detaillierten Antworten.

Am besten koennt ihr diese Requirements platzieren, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt. Es gibt dafuer ein Open-text Feld im Survey, das ihr dafuer benutzen koennt.

Beste Grueße,

Christoph

Deine Antwort