Skip to main content

Innerhalb des Bereichs “Rekrutierung” können Arbeitsverträge mit den Platzhaltern ausgefüllt werden. Allerdings möchten wir ergänzend einige weitere Positionen immer manuell verändern, was jedoch nicht möglich ist, da der Vertrag direkt als PDF gespeichert wird. 

Habt Ihr Ideen für einen Workflow, um die Problematik zu lösen?

Liebe @VeronikaKlassen,

herzlich willkommen in die Community 🤩. Wir freuen uns sehr über Deinen ersten Beitrag!

Wie Du bereits erwähnst, ist es momentan nur möglich Verträge innerhalb des Angebotsprozesses in Recruiting als PDF zu speichern. Der einzige Workaround hierfür wäre das Dokument in Deinem Rechner mit einem anderen Programm in ein Word Dokument zu verwandeln und die gewünschte Änderungen vorzunehmen. Danach kann das Dokument wieder in das Bewerberprofil hochgeladen werden. 

Ich kann verstehen, dass dieser Workaround nicht optimal ist. Aus diesem Grund würde ich mich freuen, wenn Du den Post einer anderen Userin, die diesen Verbesserungsvorschlag bereits mit uns geteilt hat upvoten würdest:

Falls ich Dich für dieses Thema weiter unterstützen kann, melde Dich gerne wieder bei mir!

Ich wünsche Dir einen tollen Abend 🌻.

Liebe Grüße

Andrea


Hallo Andrea, 

 

vielen Dank für die Antwort!

 

Liebe Grüße

Veronika


Deine Antwort