Skip to main content

Hallo liebe Community,

Mein Name ist Nino und ich bin Produktmanagerin bei Personio und verantwortlich für einen Teil des Recruiting-Produkts.

Ich freue mich sehr, die Gelegenheit zu haben, mit Euch über die Nutzung unseres Produkts in Euren täglichen Recruiting-Prozessen zu sprechen. Insbesondere interessiere ich mich für die Nutzung der Phasen im Bewerbungsprozess, die Handhabung von Vorstellungsgesprächen, die Kommunikation mit Kandidat*innen, die Durchführung von Beurteilungen und Evaluationen und die Zusammenarbeit innerhalb Eures Recruiting-Teams.

Im Rahmen unseres Gesprächs würde ich gerne mehr darüber erfahren, wie Personio Euch bei der Findung der perfekten Kandidat*innen für Eure offenen Stellen unterstützt. Darüber hinaus bin ich auf Euer Feedback und Eure Verbesserungsvorschläge gespannt, wie wir den Wert, den unser Produkt Euch bietet, weiter steigern können. 

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt für Euch, Eure Ideen einzubringen, um einen Einfluss auf die Weiterentwicklung unseres Recruiting-Produkts zu haben. Wir schätzen Euren Beitrag sehr und ich freue mich auf Eure Ideen, damit wir gemeinsam sicherstellen können, dass unser Produkt Eure Erwartungen erfüllt und übertrifft.

Für unser Gespräch ist keine vorherige Vorbereitung notwendig. Folgt einfach diesem Calendly Link, um einen Termin zu buchen. (Nur Englisch)

Vielen Dank im Voraus und ich freue mich wirklich darauf, Eure Erfahrungen und Feedback zu hören. 

Viele Grüße,

Nino

Antworte als Erste*r!

Deine Antwort