Answered

Erinnerungen nicht sichtbar für Mitarbeiterin


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo liebe Community, 

wenn ich bei Mitarbeitern Erinnerungen eintrage, sieht diese meine Kollegin nicht. Woran liegt das? Muss hier noch etwas eingestellt werden?

Liebe Grüße

Anja

icon

Beste Antwort von sissi Kistner 7 November 2023, 14:09

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Osterhase,

meinst Du, dass Du Mitarbeiterrollen in den Einstellungen Erinnerungen hinterlegst und Deine HR Kollegin diese Erinnerungen nicht gesendet bekommt oder diese nicht einsehen kann?

Viele Grüße
sissi

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo Sissi,

wahrscheinlich ist das Problem, dass es in den Mitarbeiterrollen nicht richtig eingestellt ist und deswegen meine Kollegin die von mir eingestellten Erinnerungen nicht sehen kann. 

Was muss ich wo bei den Mitarbeiterrollen anhaken?

Vielen Dank für die Hilfe. 

 

LG

 

Anja (Osterhase :-))

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo @Osterhase Anja,

schau mal hier, wir haben zum Beispiel die Erinnerung der Geburtstage für alle Mitarbeitenden in der Mitarbeiterrolle unter Erinnerungen so erstellt:

Was hast Du denn für eine Erinnerung erstellt und welche Mitarbeiterrolle ist Deiner Kollegin zugeteilt? Kannst Du einen Screenshot senden?
 

Viele Grüße

Sissi

Benutzerebene 6
Abzeichen +15

Hallo @Osterhase ,

sollten Dir die Tipps von @sissi Kistner nicht weiterhelfen, wirf gerne einmal einen Blick in diesen Artikel. Ansonsten würde ich Dir empfehlen, unser Support-Team über Antworten Finden zu kontaktieren, da es sich hier um eine spezifische Einstellung in Eurem Account handelt. Bitte beachte aber, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist.

 

Ich hoffe, das hilft Dir weiter! Bei Rückfragen kannst Du Dich natürlich jederzeit melden.

Viele Grüße

Steffi

 

Deine Antwort