How to

How to: Deine Community Profil-Einstellungen bearbeiten

  • 17 February 2020
  • 7 Antworten
  • 1500 Aufrufe
How to: Deine Community Profil-Einstellungen bearbeiten
Benutzerebene 7
Abzeichen +22
  • Community Admin
  • 1407 Kommentare

Weißt Du, wie Du Deine Profil-Einstellungen in unserer Community finden und bearbeiten kannst?

 

Um Dein Profil bearbeiten zu können, klick bitte rechts oben auf Dein Profilbild und dann auf Einstellungen:

 

Folgende Punkte kannst Du ändern:

  • Deine Profil-Daten
  • Deine persönlichen Daten
  • Deine generellen Einstellungen
  • Dein Passwort ändern

 

Hinweis: Wenn Du Deine Abonnements ändern möchtest, klicke bitte hier

 

Solltest Du Fragen oder Probleme haben, lass es uns bitte jederzeit wissen!

 

Viele Grüße

Dein Personio Community Team


7 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

@Thomas Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern? Geht das überhaupt?

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hallo @Rheinliebe,

Benutzernamen kann man nicht selber ändern, aber das können wir Community Admins für Dich machen. Dein Account bleibt dabei unverändert. 🤗

Admins erkennst Du am Rank “Community Admin”.
Kontaktiere eine*n von uns einfach direkt über Privatnachricht ✉️ und nenne uns Deinen gewünschten Benutzernamen. Falls es frei ist, ändern wir das gerne für Dich. Ansonsten nenne uns gerne eine andere Alternative.

Liebe Grüße,
Daniele

Benutzerebene 4
Abzeichen +8

Hallo @Rheinliebe,

Benutzernamen kann man nicht selber ändern, aber das können wir Community Admins für Dich machen. Dein Account bleibt dabei unverändert. 🤗

Admins erkennst Du am Rank “Community Admin”.
Kontaktiere eine*n von uns einfach direkt über Privatnachricht ✉️ und nenne uns Deinen gewünschten Benutzernamen. Falls es frei ist, ändern wir das gerne für Dich. Ansonsten nenne uns gerne eine andere Alternative.

Liebe Grüße,
Daniele

Hallo @Daniele,

prima, danke für deine Antwort, das werde ich machen.

VG Ivonne

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

@Selina 

Hallo Selina, kann es sein, dass man nicht mehr selbst sein Passwort ändern kann, so wie es eigentlich oben beschrieben wird? 

Falls doch, wie ist der Weg genau?

Danke und Grüße,

Susen 

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hi @Susen ,

versuch’s mal hierüber:

https://community.personio.de/settings/email

 

 

LG,
Daniele

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo @Daniele 

danke für Deine Antwort. Aber zum einen ist das doch die Seite für das Community Passwort und ich meine das fürs normale Personio. Außerdem geht es um Mitarbeiter, die ihr Passwort ändern möchten und das muss doch in deren Profil irgendwo möglich sein? 

Viele Grüße,

Susen

Benutzerebene 6
Abzeichen +18

Hallo @Susen,
Liebe Community,

Die Antwort auf die obige Frage ist hier unten einzusehen:
 


LG,
Daniele

Deine Antwort