Skip to main content

Hallo zusammen,

wir versuchen gerade für eine Mitarbeiterin die Rechte zum Abändern der Abwesenheiten freizuschalten. Eigentlich sind alle Felder genehmigt, die hierfür notwendig sind. Auch hat die Bearbeitung durch die Mitarbeiterin bereits die Woche zuvor schon einmal geklappt, nun kann sie die Abwesenheiten jedoch nicht mehr bearbeiten. Ist dieses Problem schonmal bei jemandem aufgetreten bzw. hat jemand eine Idee, was wir noch probieren könnten?

 

Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße

Eva

 

 

 

habe ich das richtig verstanden, die MA hat keine Admin rechte und du hast ihr die Rechte gewährt?

Am besten mal schauen, unter Einstellungen → Zugriffsrechte, was bei ihr da eingestellt sind


Ja, richtig. Wir haben hier unter dem Reiter “bezahlter Urlaub” immer “eigene” und dann “speziell” angegeben, da sie lediglich die geringfügig Beschäftigten bearbeiten können soll. Trotzdem kann sie die Abwesenheit anderer Mitarbeiter*innen weiterhin nicht bearbeiten. Haben wir hier vielleicht einen Haken falsch gesetzt bzw. etwas übersehen?

 

 


Hallo @Ewa,

ich unterstütze Dich gerne mit diesem Thema, falls es noch besteht.

Könntest Du mir bitte einen Screenshot teilen der Zugriffsrechte, die Du konfiguriert hast? Bitte achte nur darauf, dass keine sensiblen Daten wie Namen, oder E-Mail-Adressen zu sehen sind.

Vielen Dank im Voraus für Deine Antwort.

Liebe Grüße

Andrea


Deine Antwort