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Hallo in die Runde,

wir haben seit gestern das Problem, dass sich der Kontostand des Urlaubs nicht mehr anpasst, nachdem die Abwesenheit im Kalender eingetragen wurde. Bei allen anderen Abwesenheitsarten funktioniert es ohne Probleme. Jemand eine Idee an was das liegt?

 

Liebe Grüße und danke Euch

Sarah

Hi, überprüfe vllt. das Arbeitszeitmodell und den Urlaubsanspruch des MA, vllt stimmt da was nicht überein. 


Hallo @Sarah Seeberger,

vielen Dank für Deinen Post!

Wie @Laura gevorgyan bereits genannt hast, kannst Du das Arbeitszeitmodell überprüfen ob für die Abwesenheitsperiode die Tage als Arbeitstage gelten. Des Weiteren kann es sein, dass in der Periode Feiertage inkludiert sind. Sollte keins der beiden der Fall sein, empfehle ich Dir ein Supportticket zu eröffnen, damit unsere Support Specialists sich das genauer in Euren Account anschauen können.

Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!


Viele Grüße,
Duc-Anh​​​​​​​


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