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Hey zusammen,

wir sind gerade dabei die Arbeitszeiterfassung über Personio einzuführen und leider tritt dabei ein Problem auf. Und zwar wird den Mitarbeitenden der Reiter “Anwesenheit” zum Eintragen der Arbeitszeiten nicht angezeigt, obwohl bei ihnen ein Arbeitszeitmodell mit Zeiterfassung hinterlegt wurde. Ich hatte dies zu Probezwecken vorher bei meinem eigenen Profil probiert und da hat alles geklappt.

 

Woran könnte dies liegen? Gibt es etwas, was wir bei der Umstellung möglicherweise nicht bedacht haben?

Freue mich über jede Unterstützung!

Viele Grüße

Julian

Hi,

hast du in den Rollenrechten der Mitarbeitenden die Rechte für den Reiter Anwesenheiten vergeben? Allein die Erfordernis von Zeiterfassung im Arbeitszeitmodell reicht nicht aus für die Berechtigung. Du bist wahrscheinlich Admin und kannst sowieso alles sehen/anklicken :)

VG

lbrk


Hey lbrk,

vielen Dank für den guten Hinweis. Nun klappt es. :)

Viele Grüße

Julian


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