Von-Bis Darstellung bei Abwesenheiten


Abzeichen

Hallo,

in der Detailansicht einer Abwesenheit im Kalender konnte man doch bisher sehen ab welcher Uhrzeit (Start) bis zu welcher Uhrzeit (End) eine Abwesenheit dauert, oder täusche ich mich? Wurde die Von-Bis Darstellung bei Abwesenheiten geändert? Jetzt sieht man nur noch den Tag als Startzeit, bis wann und die Gesamtdauer. Also muss man selber zurück rechnen. Und Pausen bzw. Unterbrechungen werden in dem Fall ignoriert. Kann das evtl wieder geändert werden oder gibt es eine Option die Darstellung zu konfigurieren?

 

 


5 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +9

hmm… evtl. war das bei den stundenweisen Abwesenheiten? wäre das erste, was mir spontan einfällt. bei ganztägigen Abwesenheiten habe ich ehrlich gesagt aber auch noch nie geschaut, weil ein Tag ja einfach ein Tag ist (und im Fall von Home Office z.B. ja eh die Zeit noch getrackt werden müsste...)

 

Das nur meine Gedanken.

 

Liebe Grüße,

YuBl

Abzeichen

Auch wenn ich z.B. nur 2 Stunden Homeoffice eintrage wird es so angezeigt

 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +9

hmm - und dastehen hätte sollen 8-10 Uhr oder so? hmm. mysteriös. Da bin ich dann auch mit dem Latein am Ende...

Abzeichen

Ja genau. Im persönlichen Kalender wird es so angezeigt, aber nicht im allgemeinen Kalender in dem alle Mitarbeiter drin sind.

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @hanneseggerfructus,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde.
Ich bin mit ehrlich gesagt auch nicht 100% sicher, ob es bisher anders dargestellt wurde, ich habe auch nicht auf dieses Detail geachtet. 
Hast Du es bereits via Antworten finden beim Support gemeldet? Damit sie sich es gemeinsam mit Dir ansehen und sagen können, ob es sich dabei um einen Fehler handelt oder das beabsichtige Verhalten? 

Sollte es versehentlich umgestellt worden sein, können sie die Details mit einem Beispiel direkt ans Produkt-Team weitergeben, damit diese es beheben können.

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort