Gewinnspiel

🐣 Auf die Suche, fertig, Ostern!

🐣 Auf die Suche, fertig, Ostern!

Ersten Beitrag anzeigen

124 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Bild 3 → 13 Ostereier :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Das dritte Bild finde ich jetzt wieder etwas einfacher :) Hier sinds 13 Ostereier 

(Wenns jetzt nicht stimmt wäre es peinlich und dann doch nicht so einfach😅)

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

Bild 2: 18

Bild 3:13

Abzeichen

29

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +14

Hallo liebe Community,
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes, langes Osterwochenende! 🐣🐰
Unser Gewinnspiel neigt sich dem Ende: Wer noch eine Schätzung bzgl. der versteckten Ostereier abgeben möchte, um so im Gewinntopf zu landen, kann dies noch bis Ende des heutigen Tages tun.

Die Gewinner und die Auflösung der Bilder werden in Kürze bekannt gegeben. 👀
Viel Spaß bei der Suche! 🔎

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Beim 3. Bild sind sich scheinbar alle einig: ich finde auch 13 Eier.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Bild 3 = 13 Ostereier 

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Beim 3. Bild sind sich scheinbar alle einig: ich finde auch 13 Eier.

Also doch einfacher als die anderen 😇😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Beim 3. Bild sind sich scheinbar alle einig: ich finde auch 13 Eier.

Also doch einfacher als die anderen 😇😊

Sofern es denn stimmt mit den 13… :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +14

Liebe Community,

vielen lieben Dank für all Eure Kommentare. Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Osterfest und Feiertage! Nun ist die Zeit gekommen, Euch für Eure fleißige Suche nach den Ostereiern zu belohnen.🐣
 

🥁🥁🥁 Gewinnerbekanntgabe:

Unter allen rechtzeitig abgeschickten Kommentaren wurden folgende Gewinner*innen ausgelost:

@Nina Hellmann@MiriamS@Eva_Su@KatjaL@Shelly1@Stahl@Anni@Diana_@Rebecca Bütow@Susanne Huber 
 

❤️-lichen Glückwunsch!

Wir werden die Gewinner*innen zusätzlich in einer privaten Nachricht kontaktieren und alles weitere direkt mit ihnen klären.

🖼️ Bildauflösung:

Nach dem langen Suchen fragt Ihr Euch, wie viele Eier denn nun versteckt waren? Findet heraus, ob Ihr alle Personio 🥚 gefunden habt. 👀

1️⃣ Bild: 11

 


2️⃣ Bild: 18

 


3️⃣ Bild: 13

 



Für alle, die nicht gewonnen haben: Es wird noch weitere spannende Gewinnspiele in der Zukunft geben. Bleibt dran und versucht dort Euer Glück! 🍀

Liebe Grüße,
Eure Melissa

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Dann habe ich beim ersten Bild wohl doppelt gesehen und zu viele sind mir gefolgt 😀

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!🎉🎈😍

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Hier stand erst Gewinner, aber es sind ja tatsächlich nur Gewinnerinnen.

Beste Grüße

Dash

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +14

Liebe Community,

ein kleines Update meinerseits - Für das Bild 1 muss ich mich korrigieren, es waren tatsächlich 11 Ostereier anstelle von 10. Da war der Osterhase 🐰 dieses Jahr fast schon zu fleißig, sodass ich auch nochmal eine Lupe gebraucht hätte.🔎

Den/die ein oder andere/n wird das vermutlich freuen, da somit einige Schätzungen doch richtig waren. Vielen lieben Dank für den Hinweis @MiriamS, sehr gut aufgepasst! 

Ich habe die korrekte Anzahl der Ostereier in der Gewinnerbekanntgabe auch angepasst. Vielen lieben Dank noch einmal für Eure aktive Teilnahme. Es war wirklich schön Eure Schätzungen und Kommentare zu verfolgen. 😊

Habt einen schönen Mittwoch,
Eure Melissa

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Guten Morgen @Melissa ,

gibt es auch eine Auflösung, wo genau die Eier waren?

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Liebe @Melissa,

ich freu mich sehr! 🙌🏻 Ich gewinne eigentlich nie bei Auslosungen. 😅

Ich bin schon ganz neugierig auf den Gewinn. 😍

Danke euch!

Liebe Grüße, Annika

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

 

Ich bin schon ganz neugierig auf den Gewinn. 😍

Ich auch…, also wenn du ihn hier vielleicht verraten, sprich posten magst.

Benutzerebene 7
Abzeichen +14

Guten Morgen @Dash 

vielen Dank für Deinen Vorschlag! Finde ich super, so kann jeder noch mal nachsehen, wo die Ostereier schlussendlich versteckt waren. Deinen Vorschlag habe ich direkt in der Gewinnerbekanntgabe umgesetzt. 👉 Klickt hierzu einfach auf “Inhalte anzeigen”, dann seht Ihr die versteckten Eier.
 

🐣 P.S. Wir haben noch eine kleine Überraschung: Alle Teilnehmenden haben einen besonderen Oster-Badge erhalten! Die Benachrichtigung hierzu solltet Ihr heute Morgen bekommen haben. 🤩

Liebe Grüße,
Melissa

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

Thank you, @Personio @Lena @Melissa @Selina für meine großartige Post! Ich werde noch zum richtigen Spieler hier in der Community, wenn es jedes mal so tolle Gewinne gibt - lauter tolle Sachen, kein langweiliger Plastik/Chemie-Merch, sondern super liebevoll ausgewählte, wirklich brauchbare Dinge, mit denen ich total gern in der Welt herum laufe. Nur die Schokolade, die hat leider nicht lange überlebt :) ;) 1000 DANK!!! VG!

Benutzerebene 7
Abzeichen +14

Guten Morgen @Nina Hellmann 

wie schön! 😍 Danke fürs Teilen!  
Nur handelt es sich hierbei nicht um die Osterüberraschung, sondern um das Starter Paket vom STAR Programm. 

Du darfst Dich also über noch eine Überraschung freuen, 😁 die dann mit diesem Gewinnspiel zusammenhängt. 🐰

Liebe Grüße,
Melissa

Benutzerebene 7
Abzeichen +35


Nur handelt es sich hierbei nicht um die Osterüberraschung, sondern um das Starter Paket vom STAR Programm. 

Guten Morgen,

das habe ich vorhin auch schon gedacht...wollte es aber nicht spoilern.

Dann hast du gleich 2x Freude @Nina Hellmann . Bin gespannt, was da dann noch drin ist. Vielleicht noch mehr Schokolade.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +21


Nur handelt es sich hierbei nicht um die Osterüberraschung, sondern um das Starter Paket vom STAR Programm. 

Guten Morgen,

das habe ich vorhin auch schon gedacht...wollte es aber nicht spoilern.

Dann hast du gleich 2x Freude @Nina Hellmann . Bin gespannt, was da dann noch drin ist. Vielleicht noch mehr Schokolade.

Beste Grüße

Dash

Hahaha :) Da bin ich ja das klassische, blinde Huhn gewesen, was auch mal ein Korn findet - bzw. in diesem Fall sogar zwei! <3

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Dankeee @Melissa für das tolle Paket! :)

Da haben die Kolleg*innen nicht schlecht geschaut, als ich mit den Blumen durch die Gänge gelaufen bin 😂.

Ganz lieben Dank auch für den Gutschein von Koro 😍🙌🏻.

 

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Danke für die tolle Überraschung gestern. Bei der tollen Frühlingsdeko 🎉auf dem Schreibtisch geht das Arbeiten gleich viel leichter von der Hand. 😊😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@Melissa Da schließ ich mich an! 1000 Dank für die tollen Blumen und den Gutschein! <3 😍

Deine Antwort