STAR-Programm

Das Community-STAR-Programm wächst, die neuen Superstars stehen fest! 🌟

Das Community-STAR-Programm wächst, die neuen Superstars stehen fest! 🌟
Benutzerebene 7
Abzeichen +30
  • Community Admin
  • 3727 Kommentare

Hallo zusammen,


die Community ist Euer Ort, es sind Eure Kolleg*innen und Gleichgesinnten, mit denen Ihr Euch austauschen könnt, inspiriert werdet und anderen Impulse gebt. Ob es um die Personio Software, Prozesse, IT- oder HR-Themen geht, Euer Know-how zählt und wir können alle voneinander lernen. #WeAreBetterTogether 🙌

 

Das Engagement von einigen Mitgliedern möchten wir ganz besonders hervorheben. Sie sind nicht nur für Euch Mitglieder eine wertvolle Unterstützung, sondern auch für uns Community Moderatoren. Unsere aktuellen Community-Superstars @Dash@Elena  und @saja kennt Ihr bereits. Nun gibt es 2 Updates: 

  1. Heute dürfen wir Euch bereits die neuen Superstars verkünden, welche das Team ergänzen werden. Bitte einen 🥁 Trommelwirbel für: @Nina Hellmann@sissi Kistner und @AlexB 

  2. Ebenso werden wir nächste Woche die Stars küren, womit das STAR-Programm für das nächste Halbjahr komplett ist. Bleibt gespannt!


Vielen Dank an Euch Supis! Ihr seid nicht mehr aus der Community wegzudenken und wir sind sehr froh, dass wir Euch haben. 💛

Herzlichen Glückwunsch an Nina, Sissi und Alex! 🎉

  • @Nina Hellmann 

     

     

  • @sissi Kistner 

     

     

  • @AlexB 

     

     

Um mehr über Nina und Sissi und Alex zu erfahren, klickt einfach hier unten auf “Inhalte anzeigen” und Ihr seht die Steckbriefe der Drei.

Wir haben die drei natürlich auch in unserer Superstar Hall-of-Fame hinzugefügt, in der Ihr immer die Infos aller Superstars finden könnt. (Inkl. der Alumni)

 

Was bedeutet es ein Community Star oder Superstar zu sein?

 

Community Star ist eine Auszeichnung, die wir unseren Community-Mitgliedern für ihr besonderes Engagement, ihre Hilfsbereitschaft und ihren Einsatz in der Personio Community verleihen.  Superstars sind diejenigen, die hier nochmal besonders herausragen. 

Daneben hat es auch einige Vorteile ein Community Star / Superstar zu sein! Man hat damit einen direkten Draht zum Community Team und es gibt auch zu besonderen Anlässen die ein oder andere Kleinigkeit.

Nähere Informationen zum Programm erfährt Ihr hier: 

 

» Hier könnt Ihr Euch selbst oder ein anderes Mitglied nominieren: Anmeldeformular « 

 

Was war Deine liebste Community Erfahrung?

 

Was schätzt Du an den Mitgliedern in unserer Community? In welchen Dingen hat Dich die Community weitergebracht? - Teile diese Momente gerne mit uns in den Kommentaren.
Wir alle möchten Wertschätzung erfahren, ebenso tut es gut zu reflektieren, was wir bereits erreicht haben und wofür wir dankbar sind. 🫶

 

Vielen lieben Dank für Euer Engagement! 🌟🌟🌟

Liebe Grüße
Euer Community Team


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +33

Welcome to the Club! @Nina Hellmann @AlexB @sissi Kistner 

Freue mich darauf euch persönlich kennenzulernen 🎉

Benutzerebene 7
Abzeichen +21

@Elena Danke Dir! Dito! Freue mich, Euch alle kennenzulernen! :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +36

@Elena Danke Dir! Dito! Freue mich, Euch alle kennenzulernen! :)

Ich mich auch, Freitag scheint es ja soweit zu sein, wenn ich das richtig gesehen habe.

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +28

herzlichen Glückwunsch @Nina Hellmann @AlexB @sissi Kistner 

jetzt fehlen nur noch die neuen Community Stars :D 

Benutzerebene 7
Abzeichen +36

Ich mich auch, Freitag scheint es ja soweit zu sein, wenn ich das richtig gesehen habe.

 

Das hat ja schon mal Spaß gemacht. 👍

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +30

Ich kann mich nur anschließen….
Es ist wirklich eine sehr tolle Runde! 
Ich freue mich auf die Stars und die gemeinsame Zeit zusammen! 😍

Liebe Grüße
Lena

Deine Antwort