Answered

Anteilige Gehaltsberechnung


Benutzerebene 1

Hallo Community,

ich habe eine Frage zu einem Best Practice bezüglich der anteiligen Gehaltsberechnung. Wählt ihr eher die Möglichkeit basierend auf 30 Tagen oder basierend auf den Tagen des Monats?

Liebe Grüße

Akuela

icon

Beste Antwort von Elisa 9 November 2020, 15:23

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +6

Hallo @Akuela,

ich bin gespannt, was die Community hier für Erfahrungswerte hat. Grundsätzlich würde ich Dir zudem empfehlen, das mit dem Steuerbüro durchzusprechen :) Ein Rechenbeispiel findest Du in unserem Helpcenter hier.

Hoffe, das hilft Dir schon mal weiter und bin gespannt auf den Austausch im Thread! 

LG Elisa

Benutzerebene 1

Hi Elisa,

vielen Dank für deine Antwort und den hilfreichen Link mit Rechenbeispiel. Das hat tatsächlich geholfen :)

Liebe Grüße Akuela

Deine Antwort