Answered

Einstellungen DATEV LODAS bei der Lohnbuchhaltung

  • 26 November 2020
  • 1 Antwort
  • 250 Aufrufe

Hey zusammen,

wir wechseln gerade mit unserem Start-Up nach Personio über und haben ein Paket mit DATEV LOADS für die Lohnbuchhaltung gebucht. Einige Einstellungen müssen dafür laut Webinaren und Hilfen unter “Gehalt&Lohnbuchhaltung” durchgeführt werden, jedoch erscheinen diese 2 Reiter nicht in unserem Account (siehe Anlage, die blau markierte und die DATEV Rubrik).

Wie kann ich hier auf die richtigen Einstellungen kommen?

Viele Grüße

chriss

 

icon

Beste Antwort von Laura Weiss 26 November 2020, 18:05

Zum Originalpost

1 Antwort

Hey chriss, 

 

vielen Dank für Deine Nachricht! 

 

Bevor die DATEV LODAS Integration für Euren Account zur Verfügung steht, nehmen wir alle notwendigen Einstellungen in Eurem Account vor. Sobald die Konfigurationen getroffen und überprüft wurden, schalten wir die Integration für Euren Account frei und informieren Euch per Mail über die weiteren Schritte zum Setup.

 

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen. Melde Dich bei weiteren Fragen gerne! 

 

Beste Grüße

Laura 

 

Deine Antwort