Answered

Rechte Lohnbuchhaltung: Dokumente verteilen


Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hey zusammen, 

 

ich bin gerade Rechte technisch etwas verwirrt.

Wir haben ein MA, für die keine Dokumente aus DATEV empfangen werden konnte. Ich als Admin sehe diese in der Liste markiert (rechts durch ein gelbes Warndreieck und “keine Dokumente”) und kann oben trotzdem die Dokumente an alle verteilen. Der HRler, der das gerade bei uns machen wollte, aber nicht. Er kann zwar die Warnmeldung oben sehen, aber nicht welche MA das betrifft. Und auch der Verteilen Button ist ausgebaut. 

 

Er hat eigentlich alles an Rechten, was ich mit der Lohnbuchhaltung koppeln kann. (Lohnbuchhaltung > Alles Bearbeiten, Konto Konfiguration > Lohnbuchhaltung). 

 

Was fehlt? 

 

LG

Pauline

 

 

icon

Beste Antwort von PaulineSch 25 March 2024, 13:18

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +20

Hi @PaulineSch,

vielleicht liegt es an der Kategorie der Dokumente?

Also Zugriffsrechte > Rolle > Dokumente > Lohnbuchhaltung

Viele Grüße

Sarah

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hey @SarahHen 

 

Danke für deine Antwort, auch die Rechte sind vergeben. 

 

Ich habe den Support dazu kontaktiert.

 

Es sind alle Rechte richtig vergeben, es sollte eigentlich funktionieren. Inzwischen kann der MA auch die Dokumente sehen. Allerdings konnte er nicht auf Verteilen klicken, was sich der Support auch nicht erklären konnte. Dadurch, dass ich die Dokumente dann verteilt habe, können wir es aktuell nicht nachstellen. 

 

Wir sind so verblieben, dass ich nächsten Monat mit dem Support nochmal drauf gucke, wenn das Problem wieder auftritt. 

 

LG

Pauline

Deine Antwort