Answered

Hinweis auf hochgeladenes Dokument


Benutzerebene 2
Abzeichen

Guten Morgen,

gibt es die Möglichkeit eines automatischen Hinweises ins Dashboard, wenn ein Dokument hochgeladen worden ist?

Beispiel: HR lädt die monatliche Gehaltsabrechnung in Dokumente. Der MA soll Info bekommen, dass ein neues Dokument vorhanden ist.

Vielen Dank

Rudolf

 

icon

Beste Antwort von Selina 22 April 2021, 14:29

Zum Originalpost

3 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo Rudolf, 
nein diese Möglichkeit besteht aktuell in Personio noch nicht. Wir würden uns aber freuen, wenn Du Deine Idee in unserer Kategorie “Product Feedback” einmal schilderst und auch gerne noch um ein paar mehr Use Cases erweiterst, damit sich unsere Product Manager ein noch detailliertes Bild darüber machen können, in welchen Fällen Du Dir einen automatischen Hinweis im Dashboard wünschen würdest. Vielleicht haben die anderen Community User auch noch ein zwei Ergänzungen dazu. 

Liebe Grüße und danke für Dein tolles Feedback
Thomas

Benutzerebene 1

Hallo,

gibt es zu der Funktion “Hinweis auf ein hochgeladenes Dokument” vielleicht schon ein Update? 

Danke,

Liebe Grüße
Judith

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @Judith,

dazu gibt es leider noch kein Update. Aber vor ein paar Tagen, wurde eine Idee dazu gepostet:

Es wäre super, wenn Du diese upvoten würdest, damit wir dort die Nachfrage dazu darstellen können. :) 

Liebe Grüße
Selina 

Deine Antwort