Frage

REMINDER Funktion

  • 3 Juli 2020
  • 1 Antwort
  • 137 Aufrufe

Liebe Community,

leider sind wir bereits Mitte Mai auf eine Problematik gestoßen, die bis dato nicht gelöst werden konnte. Wir möchten gerne unseren CEO durch die reminder Funktion dabei unterstützen z.B. REMINDER für die Geburtstage aller Führungskräfte im Unternehmen sowie reminder zu den MitarbeiterInnen, die in seinem Bereich tätig sind. Da dieses Thema mittlerweile sehr drängt, wäre es super wenn wir hierzu kurzfristig eine Lösung finden könnten.

Darüber hinaus haben wir mit einem anderen Vorstandsmitglied diese Woche selbige Erfahrung in die andere Richtung gemacht. Nachdem wir für eine Rolle eine neue reminder Regelung für das Tracking von Probezeitendgesprächen eingestellt haben, hat eine Person aus dieser Rolle (ein Vorstandsmitglied) plötzlich diesen reminder für alle möglichen Mitarbeiter von verschieden Standorten unternehmensweit erhalten. 

Leider vertrösten wir unseren Vorstand hinsichtlich der Optimierung dieser reminder Funktion, insbesondere unseren CEO mehrere Wochen. Wir stoßen dabei langsam an unsere Grenzen ihn weiterhin zu vertrösten und wünschen uns hierzu eine schnellstmögliche Lösung!

 

Vielen Dank! 
 

 

Liebe Grüsse  
 

 

  


1 Antwort

Benutzerebene 4

Hallo @meltem.alkan,

es tut uns sehr leid, dass Deine Anfrage bisher noch nicht gelöst werden konnte.
Mein Kollege @Benjamin Frohner aus dem Service Team tut bereits alles was in seiner Macht steht, um Dir und Deinen Kollegen die bestmögliche Lösung zu bieten. Unser Produkt Team hat Dein Anliegen außerdem auf der höchsten Prioritätsstufe eingestuft und arbeitet bereits daran, dass Ihr die Erinnerungsfunktion so schnell wie möglich wieder nutzen könnt.

Sobald es hierzu ein Update gibt, wirst du es hier in der Community und auch von Ben direkt per E-Mail sofort erfahren.

Viele Grüße
Selina

Deine Antwort