Answered

Überschneidung von Abwesenheiten - anzeige nur von einer Abwesenheit


Benutzerebene 1
Abzeichen +3

Hallo liebe Community,

 

wenn ich im Dashboard aufgefordert werde eine Doppelte Abwesenheit zu prüfen und ich dann den Kalender öffne, dann wird mir leider nur 1 Abwesenheit angezeigt aber nicht die weitere. Wie kann man einstellen, dass immer beide Abwesenheiten angezeigt werden?

Vielen Dank und liebe Grüße

Anna

icon

Beste Antwort von Anonymous 1 June 2021, 10:57

Zum Originalpost

3 Antworten

Hallo @Anna Socha,

ich habe mir das gerade in meinem Test Account angeschaut und Du hast Recht, es wird nur eine Abwesenheit angezeigt.

Ich kann allerdings sehr gut nachvollziehen, dass hier eine Anpassung sinnvoll wäre. Deshalb würde ich Dich bitten, Deinen Verbesserungsvorschlag in unseren Ideation Bereich zu posten, da wir dort das Feedback unserer Kund*innen sammeln und die Community sich dazu austauschen und für die Ideen abstimmen kann. 

Wie Du eine Idee am besten formulierst, kannst Du auch hier nachlesen. :relaxed:

Liebe Grüße
Caro

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Hallo,

bei uns ist das genauso, was mich auch jedes Mal nervt, da man raten muss, was wohl die andere ist (bei uns i.d.R. Homeoffice). Es scheint also ein allgemeines Problem zu sein.

Gibt es einen Ideation Vorschlag dazu?

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @Dash

die Idee von Anna zu diesem Thema findest Du hier: 

Liebe Grüße
Selina 

Deine Antwort