Answered

Urlaubsanspruch Werkstudent


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo,

wir haben die Regel “1Tag pro Monat” bei unseren Werkstudenten hinterlegt. Ein Werkstudent hat bei uns am 01.04.21 angefangen. Es sollten daher 9 Urlaubstage in Personio angezeigt werden, allerdings ist dies nicht der Fall, denn es werden nur 8 Urlaubstage in seinem Kontigent angezeigt.

Muss ich hier etwas anderes einstellen?

 

Vielen Dank und beste Grüße

Tahnee

icon

Beste Antwort von Tahnee 18 June 2021, 15:38

Zum Originalpost

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @Tahnee

um genau zu verstehen, was das Problem bei dieser Berechnung ist, müssten wir uns einmal genau die Einstellungen in Eurem Account anschauen. Ich werde daher Deinen Post in ein Service Ticket umwandeln, damit meine Kollegen vom Service mit Dir gemeinsam die Einstellungen durchgehen können. 

Liebe Grüße
Selina 

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo @Selina 

da ich noch andere Themen hatte, habe ich heute vormittag kurzer Hand das Telefon in die Hand genommen und euren Support angerufen, der mir weitergeholfen hat.

Vielen Dank und beste Grüße

Tahnee

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @Tahnee,

danke Dir für Deine Rückmeldung! Freut mich, dass unser Support Dir weiterhelfen konnte. :)

Liebe Grüße
Selina 

Benutzerebene 7
Abzeichen +35

Guten Morgen @Tahnee ,

war es ein Systemfehler oder was war die Ursache des Fehlers?

Beste Grüße

Dash

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Hallo @Dash 

es lag an der Historie und den verschiedenen Arbeitszeitmodellen die bei dem Mitarbeiter hinterlegt waren.

Viele Grüße

Tahnee

Deine Antwort