Answered

Variablen und Optionen in Dokument Vorlagen sortieren


Benutzerebene 4
Abzeichen +9

Hi, es wäre super wenn man die Reihenfolge von den Variablen und Optionen gemäß dem jeweiligen Dokument ändern könnte.

 

Viele Grüße,

Miriam

icon

Beste Antwort von Selina 30 April 2021, 17:16

Zum Originalpost

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo @miri_am,

Variable und Optionen kannst Du in den Dokumentvorlagen einrichten und die Reihenfolge beim Erstellen des Dokumentes beeinflussen. 

Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob Du das meinst. Könntest Du Deine Frage noch ein bisschen mehr ausführen? 

Liebe Grüße
Selina 

Benutzerebene 4
Abzeichen +9

Hallo Selina,

wie geht das denn? :)

Hat bei mir leider nicht geklappt. 

Viele Grüße,

Miriam

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hi @miri_am

ich wandle Deinen Post in ein Service Ticket um, damit sich meine Service Kollegen mit Dir gemeinsam den Sachverhalt anschauen können. :) 

Liebe Grüße
Selina 

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Hallo zusammen, 

um den Post abzuschließen möchte ich noch die Infos teilen, die miri_am und unser Service Team besprochen haben. 

 

Es werden immer zunächst die Platzhalter links angezeigt (in der Reihenfolge, in der sie auch im Dokument eingerichtet sind) und anschließend die Optionen(ebenfalls in der Reihenfolge, in der sie auch im Dokument eingerichtet sind). Änderbar ist dies leider nicht. 

Der Wunsch, dass man das jedoch anpassen kann, ist auch bereits an unser Produktteam weitergegeben. Tatsächlich planen wir für dieses Jahr auch noch ein paar Anpassungen für die Dokumente, ggf. können wir hier ja direkt etwas am UX Design ändern.

 

Liebe Grüße
Selina 

Deine Antwort