Skip to main content
Answered

Benachrichtigung bei Lohnabrechnungen


Ist es denn jetzt mittlerweile möglich, einzustellen, dass die Mitarbeiter benachrichtigt werden, wenn die Gehaltsabrechnungen und weitere Dokumente aus Datev zur Verfügung stehen und hochgeladen wurden? Wenn ich das richtig sehe, kann man den Prozess noch nicht über die Automatisierung abbilden, oder?

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Moin @Silke K. 

wenn du ein Dokument hochlädst hast du zum einen unten die Möglichkeit ein Häkchen zu setzen bei “MA über Dokument benachrichtigen”.

Ich denke aber auch über die Workflows sollte es inzwischen funktionieren. Dazu müsstest du dir den Workflow “Benachrichtigung über Dokumenten- Upload” auf eure Bedürfnisse anpassen

 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Das beantwortet leider nicht meine Frage. Wir haben 200 Mitarbeiter und es geht um die Lohndokumente, die von Datev eingespielt werden. 

Wie kann man eine Automatisierung für zentrale Lohndokumente von der Datev?

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hallo? Könnte man mir die Frage bitte noch beantworten?

Benutzerebene 7
Abzeichen +18

Hallo und guten Morgen.

ich glaube es gab da eine Möglichkeit - bin mir aber nicht ganz sicher. Probiere mal einen Workflow zu bauen. Bedingung ist - Kategorie ist nicht und dann alle Kategorien auswählen. “Lohnbuchhaltung” ist nicht aufgeführt. Es müsste eigentlich funktionieren. 

LG Sabine

Benutzerebene 7
Abzeichen +17

Hi @Silke K. ,
  
Leider gibt es hierfür noch keine Funktion, bei welcher Mitarbeitende bei verteilten Dokumente der Lohnbuchhaltung benachrichtigt werden. Dies ist gerade nur möglich wenn Dokumente per Import hochgeladen werden, jedoch nicht für die abgerufenen Dokumente aus DATEV.
 
Falls Du weitere Fragen hast, melde Dich gerne bei uns!
Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche. ☀️
 
Liebe Grüße,
Duc-Anh

Deine Antwort