Answered

oAuth in Android App klappt nicht


Hi,

wir haben oAuth für unsere Personio Instanz eingerichtet. Der Login per iOS und Webinterface klappt ohne Probleme. 

 

Beim Login auf Android kommt: Aktion blockiert - Diese Aktion wird von Ihrer IT Organisation nicht gestattet.

Hat jemand spontan eine Idee, woran das liegen kann?

Besten Gruß

Peter

icon

Beste Antwort von Support Integrationen 3 April 2024, 17:41

Zum Originalpost

2 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +12

Hi @pbaumi

wenn ihr OAuth auch für die Nutzung der App aktivieren wollt, müsst ihr zusätzlich diese URI zu den Weiterleitungs-URIs in Entra ID (oder eurem genutzten Tool) hinzufügen: https://auth.personio.de/providers/oauth/callback
Diese Information findest Du im zugehörigen Helpcenter-Artikel: Single Sign-On (SSO) in Personio mit Microsoft Entra ID einrichten
Wenn es weiterhin nicht klappt, würde ich Dich bitten, ein Support-Ticket über den Hilfebereich in Personio einzureichen, damit wir uns das genauer anschauen können. 🙂

Liebe Grüße

Christoph

Hi,

das funktioniert leider weiterhin nicht, diese Einstellung hatten wir schon vorgenommen.

Wir werden beim Support ein Request eröffnen.

LG
Peter

Deine Antwort