Skip to main content
Answered

Workflow Ablehnung Einstellungszustimmung durch GF


Hallo, zusammen, wir wollen einen Workflow für den Onboardingprozess erstellen. Im Rahmen dieses Prozesses soll der Geschäftsführer mit einer elektronischen Signatur unterschreiben, nach dem wir das Dokument als Personalabteilung erstellt haben und dann beim GF automatisch eingeht. Der GF hat auch dann die Möglichkeit dieses Dokument abzulehnen und einen Kommentar einzugeben. Wird der Ablehnungskommentar der Personalabteilung angezeigt, falls der GF nicht zustimmt und falls ja, wo kann ich diesen sehen. Vielen Dank vorab für die Hilfe.

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +16

Hallo @Flex1234,

Aktuell ist es nicht möglich, den Kommentar der Ablehnung zu sehen. Der Kommentar, der beim Abbruch der E-Signatur eingetragen wird, wird nicht an Personio übermittelt. 

Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn Du diesen Vorschlag in unserem Ideation Bereich veröffentlichst, damit andere Nutzer*innen Deine Idee upvoten können, und der Vorschlag an unser Produktteam weitergeleitet wird. Und vielleicht gibt es ja auch noch User*innen, die einen Workaround gefunden haben und uns dies hier mitteilen. :)

Melde Dich gerne bei Rückfragen hierzu.

Liebe Grüße

Aylin

Vielen Dank für die Beantwortung des Anliegens

Deine Antwort