Skip to main content
Answered

Wochenstunden ändern wird nicht gespeichert


Hallo,

 

ich versuche seit Tagen die Wochenarbeitszeit bei einer Mitarbeiterin zu ändern, bekomme aber immer folgende Fehlermeldung:

 

 

Auch in der Profilhistorie wird die Änderung nicht gespeichert, wenn ich es dort eingebe. Das Arbeitszeitmodell hab ich auch mehrmals versucht zu ändern, das wird auch gespeichert, kreiert dann aber eine Fehlermeldung natürlich, da es mit den hinterlegten Wochenstunden nicht übereinstimmt. Kann mir da jemand helfen? Auch bei der jeweiligen Abteilung wollte ich es versuchen, aber da kann man außer den hinterlegten 40 Stunden auch nichts mehr ändern, die MA-in soll 20 Stunden hinterlegt bekommen.

 

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +22

Moin @Marie K. 

das Problem hatte ich auch schon ein paar mal. Bei mir hat geholfen erstmal ein anderes Datum einzugeben, das dann löschen und nochmal mit dem richtigen Datum versuchen. In 2 von 3 Fällen hat das funktioniert

Moin @Navigator - 1000 Dank, das hat geklappt! :)

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hi Community, ich habe leider dasselbe Problem und die Lösung “erst anderes Datum, dann *echtes* Datum” klappt nicht :-( Das Interessante ist: Es geht für jedes beliebige Datum - nur eben das eine rückwirkende (01.07.24) nicht. Hat jemand evtl. noch eine andere Idee? Danke!! 🙏

Benutzerebene 3
Abzeichen +6

Hi @ElisaFr,

wende Dich gerne über den produktinternen Hilfebereich direkt an das Support-Team, sodass wir uns das genauer ansehen können. Bitte beachte aber, dass dies nur für Kontoinhabende möglich ist.

Liebe Grüße

Steffi

Deine Antwort